1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stefank_, 12.07.2011 #1
    Stefank_

    Stefank_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. skoschke, 12.07.2011 #2
    skoschke

    skoschke Erfahrener Benutzer

    Hallo Namensvetter,

    Das DHD im USB-Festplatten-Modus verhält sich doch wie ein USB-Stick.

    Dann müßte eingentlich jedes Radio / Radiowecker / ... welches USB-Sticks lesen und MP3 abspielen kann, dafür geeignet sein?

    Falls ich da falsch liege, bitte berichtigt mich...

    Ciao
    Stefan
     
  3. Stefank_, 12.07.2011 #3
    Stefank_

    Stefank_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hatte ich mir auch gedacht, aber meine JVC oder LG CD/USB Mini Hifi-Anlage erkennt den nicht im Festplattenmodus.

    Falls es irgendwo so funktioniert, werde ich dies nochmals testen.
     
  4. Stefan8000, 18.08.2011 #4
    Stefan8000

    Stefan8000 Erfahrener Benutzer

    Ich habe das selbe Problem - keiner meiner Anlagen erkennt das DHD mit verbundenem USB Anschluss, es erscheint nicht einmal eine Frage ob ich es nur laden will am Display. Das finde ich sehr schade.
     
  5. Stefank_, 18.08.2011 #5
    Stefank_

    Stefank_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das muss wohl an unserem Namen liegen ;)

    Ich habe es mittlerweile per Klinken-Verbindung gelöst. Ist zwar unschön, aber funktioniert wenigstens...
     
  6. Stefan8000, 19.08.2011 #6
    Stefan8000

    Stefan8000 Erfahrener Benutzer

    Ja die Klinkenvariante benutze ich auch, aber nur sehr selten, da ich es schade finde nicht mit der Fernbedienung einfach umschalten zu können, wenn ich z.B. im Bett liege. Aber was solls ;)
     
Du betrachtest das Thema "Suche MP3 Player, welcher mit dem DHD umgehen kann" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",