Suche MP3 Player, welcher mit dem DHD umgehen kann

S

Stefank_

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Namensvetter,

Das DHD im USB-Festplatten-Modus verhält sich doch wie ein USB-Stick.

Dann müßte eingentlich jedes Radio / Radiowecker / ... welches USB-Sticks lesen und MP3 abspielen kann, dafür geeignet sein?

Falls ich da falsch liege, bitte berichtigt mich...

Ciao
Stefan
 
Das hatte ich mir auch gedacht, aber meine JVC oder LG CD/USB Mini Hifi-Anlage erkennt den nicht im Festplattenmodus.

Falls es irgendwo so funktioniert, werde ich dies nochmals testen.
 
Ich habe das selbe Problem - keiner meiner Anlagen erkennt das DHD mit verbundenem USB Anschluss, es erscheint nicht einmal eine Frage ob ich es nur laden will am Display. Das finde ich sehr schade.
 
Das muss wohl an unserem Namen liegen ;)

Ich habe es mittlerweile per Klinken-Verbindung gelöst. Ist zwar unschön, aber funktioniert wenigstens...
 
Ja die Klinkenvariante benutze ich auch, aber nur sehr selten, da ich es schade finde nicht mit der Fernbedienung einfach umschalten zu können, wenn ich z.B. im Bett liege. Aber was solls ;)
 

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
M
Antworten
4
Aufrufe
2.500
AMCooper
AMCooper
A
Antworten
4
Aufrufe
2.342
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten