1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cruisemissle92, 30.10.2011 #1
    cruisemissle92

    cruisemissle92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach einer Verkettung von Missglücken ist mein Desire S mir erst aus der Hosentasche gefallen, dann von einem Auto überfahren worden.

    Das Glas ist komplett kaputt und der Bildschirm bleibt beim anmachen auch dunkel. Aber die Touchelektronik funktioniert noch, ich kann den Bildschirm entlocken und sogar telefonieren.
    Das Telefon an für sich scheint komplett ganz zu sein. Auch die Hardwaretasten sind noch voll funktionsfähig, nur sieht man nichts mehr.

    Hat jmd. eine Ahnung was ich da machen kann?

    Gruß
    Alex
     
  2. Tristan85, 31.10.2011 #2
    Tristan85

    Tristan85 Junior Mitglied

    Display komplett austauschen, auch wenn die Toucheinheit im Display noch geht.:/ Nützt alles nichts. Bei ebay solltest du Displays kaufen können.

    Oder machen lassen,wobei das sehr teuer werden wird aufgrund von Selbstverschuldung.
     
Du betrachtest das Thema "Desire S Display komplett zerstört" im Forum "Zubehör für HTC Desire S",