Sammelbestellung Abdeckungen (Staubschutz) für Micro USB & Audiobuchse

Stoepsel sind nun alle weg. Hab etwas knapp bestellt also bleibt mir wohl nichts anderes uebrig, als nochmal zu bestellen. Wollte auch noch ein paar fuer mich und Freunde von mir die ich jetzt auf der Warteliste habe. Die Bestellungen hier haben logischer weise vorrang.

Also... wenn jemand noch was will von der Seite melden. BESTELLUNGEN AUSSCHLIESSLICH PER E-MAIL! Da weder ich noch meine Freunde es sonderlich eilig haben habt ihr bis zum 10. 11. zeit zu bestellen. Ich bestelle dann am 15. 11.

Ich werde keine zusaetzlichen Stoepsel fuer spaetere Interessenten mitbestellen. Egal wer dieses Mal wie viele bestellt. Das wird jetzt definitiv das letzte Mal sein, dass ich bestelle. (ich weiss, hab ich auch schon bei der letzten gesagt aber da ich wohl nicht zaehlen kann...:p)

Bestellungen ueber PN oder den Thread werden ignoriert! Sorry aber manche lesen leider nur die letzte Seite von nem Thread und ich bekomme immer noch zig PN's jedes Mal. Also hier nun klipp und klar im letzten Post. ;)

@pash0r: dann bist du der Einzige, der Probleme hat mir eine e-mail zu senden. Alle anderen habe ich auch bekommen. Versuch's mal ueber ramos2001@hotmail.de.

@Suchender & Domingo: hab euch beiden ne e-mail geschickt. je schneller ihr antwortet, desto schneller kann ich die Briefe los schicken. :)

EDIT: Fast das wichtigste vergessen lol... die Stoepsel sind heute gekommen und eure Briefe liegen versandbereit hier. Wenn alles glatt laeuft gehen sie morgen raus.
 
Moin,

ich warte bis du wieder bestellt hast.
Es ist ja noch nicht Weihnachten......:flapper:

LG
Suchi
 
Alles klar. Ich halt dich dann auf dem laufenden. ;-)

Die Briefe sind heute raus. Mit ein bisschen Glück habt ihr sie am Montag.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ting tong
Morjen,

Die Stöpsel sind grade angekommen. Nochmal Danke dafür....

Sent from my SGS2
 
da hat sich die post aber angestrengt. ;) bitte bitte
 
morgen, ich benötige auch noch eine Staubschutzabdeckung für meinen Micro USB port.
Steht noch eine Bestellung an oder hat jemand ne Adresse wo ich selbe bestellen kann?

MfG
 
Hallo Ramo5, nabend zusammen ;)

Ich hab grad eben den Thread hier gefunden und hoffe bei der letzten Bestellrunde noch mitmachen zu dürfen. Email an Ramo5 habe ich natürlich schon geschickt ;)

Wäre schön, wenn das klappen würde...

Viele Grüße,
Maik
 
@ Ramo5

So ich hatte endlich mal Zeit mich mit den Stöpseln zu beschäftigen.
Alles hat super geklappt, also tausend Danke von mir!:flapper::flapper:

Danke!:razz:
 
Kurzes Update... die Dinger sind bestellt. Countdown laeuft. Melde mich dann nochmal wenn sie da sind. Gruss
 
Hey, ich wollte sagen, ich habe hier noch 1x Micro USB und 2x Klinken-Buchse rumliegen. Nie benutzt und ich habe gemerkt, eigentlich brauch ich die Dinger gar nicht.

Ich würde sie für 2 Euro das Stück abgeben. Dazu kommen 50 ct Versand, also 1 Stöpsel 2,50; 2 Stöpsel 4,50 und alle drei dann 6,50. Einfach mal per Mail bei mir melden ;)
 
Hab die Dinger heut bekommen. Briefe sind fertig. Werf sie morgen auf dem Weg zur Arbeit ein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: MD..Sign, Suchender und jannnn
das ist echt top von dir ;) danke
 
Heute kam ein kleines Briefchen.....Vielen Dank für deine Arbeit.
 
Hast du noch welche da ;) ?
 
Bitte bitte. :)

Jonas -> e-mail ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jau, auch bei mir waren die Abdeckungen heute im Briefkasten.
Passen eigentlich ganz gut - vielleicht ein klein wenig zu locker. Aber das ist schon OK so.
Danke nochmal an Ramo5 für die tolle Abwicklung!
Euch allen ne schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.
 
-Offtopic ON-
MD..Sign schrieb:
Euch allen ne schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit.

Vorweihnachtszeit? ;D
Also irgendwie ist doch schon voll Weihnachten so mit Türchen öffnen und 1 Dezember und so. Also für mich beginnt Weihnachten immer schon mit Dezember ;P
-Offtopic OFF-
 
hi,
falls nochmal eine bestellung gemacht wird würd ich mitmachen, 2 x set und 3 mal nur usb.....

oder hat jemand eine alternative?

danke
Flo
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • heiweb5
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Melkor
Melkor
F
Antworten
2
Aufrufe
1.628
fisch-li
F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.476
jojo985615
J
Zurück
Oben Unten