1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webslave, 16.06.2011 #1
    webslave

    webslave Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Habe aus meinem Magic noch eine 8GB SanDisk... diese wird natürlich erstmal übernommen ins LZ zu dem eine 8GB Transcend dazu war.
    Aber es gibt ja Tests in denen die Geschwindigkeiten sich bei den Herstellern unterscheiden.
    Hat jmd. einen zw. SanDisk u. Transcend? Wenn ja >> relevant oder nimmt sich nix?

    Viele Grüße,
    webslave
     
  2. derRobin, 18.06.2011 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Wenn beide die gleiche "Class" sind, würd ich die SanDisk nehmen, sonst die die höhere "Class" hat ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Alte Sandisk oder neue Transcend microSD" im Forum "Zubehör für HTC Desire Z",