1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pabu1983, 22.07.2010 #1
    pabu1983

    pabu1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Blackvirus, 22.07.2010 #2
    Blackvirus

    Blackvirus Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr seriös wirkt das ganze jedenfalls nicht...
     
  3. Harry2, 22.07.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

  4. friesenfrank, 23.07.2010 #4
    friesenfrank

    friesenfrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Jep, das geht für mich überhaupt nicht. Klar, wenn es von der Laufzeit was bringt... aber da such ich mir lieber dreimal am Tag ne Steckdose als so 'nen Klumpen aus dem guten Stück zu machen.
     
  5. petzi0865, 23.07.2010 #5
    petzi0865

    petzi0865 Neuer Benutzer

    Also ich würde den Akku von MugenPower empfehlen.

    HLI-DESIREXL -

    Ich selber habe mir den gekauft. Super Service beim Verkäufer. Immer ein Ansprechpartner und schnelle Antworten.
    Zum Akku selber, der läuft wie geschmiert. Aufgeladen wie vom Hersteller empfohlen macht bei mir das Desire ca. 2,5 Tage Laufzeit und das bei viel Internet surfen.

    Ich habe mir eine Fliptasche gekauft die ich hinten aufgeschnitten habe. So passt
    das Desire wie vorher in die Tasche und es sieht aus als wenn alles Original wäre.
     
  6. petzi0865, 25.07.2010 #6
    petzi0865

    petzi0865 Neuer Benutzer

  7. friesenfrank, 25.07.2010 #7
    friesenfrank

    friesenfrank Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, mit der Ledertasche drum heiligt der Zweck wohl die Mittel, aber ist trotzdem ein ganz schöner Klumpen.
     
  8. petzi0865, 25.07.2010 #8
    petzi0865

    petzi0865 Neuer Benutzer

    Das mag sein, da ich aber sowieso die Ledertasche nutze ist es so OK.
    Die Tasche schützt wunderbar mein Desire auf der Arbeit in meiner Hosentasche.
    Jetzt macht das sufen nochmal soviel Spass, wenn man nicht immer auf den Akkustand schauen muss.
     
  9. Kid Stardust, 28.07.2010 #9
    Kid Stardust

    Kid Stardust Fortgeschrittenes Mitglied

    @petzi0865 oder jemanden anders der den Mugen Akku und eine Tischladestation hat, lässt sich dieser Akku denn evtl. mit geöffnetem Deckel in einer Ladestation aufladen oder nur im Telefon?

    Gruß

    Kid Stardust
     
  10. bemymonkey, 09.08.2010 #10
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Sagt mal... gibt's den Mugen noch irgendwo in DE zu kaufen?
     
Du betrachtest das Thema "2500mA/h akku?" im Forum "Zubehör für HTC Desire",