1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. htcguy, 16.06.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Mimi84, 16.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein Risiko ist es immer.
    1. Ist die Verarbeitung meistens nicht toll.
    2. Ist die Leistung meistens nicht toll.
    3. Wenn du Pech hast schmorrt dir der Akku das Gerät durch
     
  3. htcguy, 16.06.2010 #3
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Akkus würdet ihr mir empfehlen?
     
  4. Harry2, 16.06.2010 #4
    Harry2

    Harry2 Android-Experte


    HTC Desire Akku BA S410 (1400 mAh)


    Gruß Harry
     
  5. mr.soap, 17.06.2010 #5
    mr.soap

    mr.soap Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will es nicht pauschalisieren, aber Akkus für solch ein Gerät würde ich nie bei eBay aus China bestellen!

    Schau dir mal diese Suche an.

    Bzw. dieses hier scheint mir davon recht gut zu sein.

    Ist zwar um einiges teurer als die aus CN, aber immer noch viel guenstiger als das Original (was ich schon sehr überteuert finde!).

    greez,
    Massa
     
Du betrachtest das Thema "(billige) Ersatzakku's" im Forum "Zubehör für HTC Desire",