1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. reddot, 20.10.2010 #1
    reddot

    reddot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    ich suche einen Blutooth Empfänger, mit dem ich meine Desire (und Laptop) mit meinem Verstärker der HiFi-Anlage verbinden kann.

    Kennt jemand da ein gescheites Produkt, welches er empfehlen kann?


    Grüße
     
  2. kapernaum, 25.10.2010 #2
    kapernaum

    kapernaum Neuer Benutzer

  3. Donut009, 04.11.2010 #3
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Oder gleich so ein MW600 kaufen und bei Bedarf auch als Headset nutzen?
     
  4. nimrodity, 27.11.2010 #4
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    ich habe mein MW600 vor ein paar Tagen verloren.Das regt mich so auf,aber der miese Clip war auch einfach zu unsicher.Mir ist da Teil schon bei der kleinsten unglücklichen Bewegung von der Hose gefallen,und einmal eben kein Kabel dran und weg wars.
    Ansonstenwar ich echt zufrieden,Akku war echt klasse,aber nochmal 50€ gebe ich nicht dafür aus.Hole mir wohl erstmal ein günstige Kabel FB,muss mich jetzt mal nach sowas umsehen.
    Aber BT war schon toll
     
  5. nilsreloaded, 29.11.2010 #5
    nilsreloaded

    nilsreloaded Neuer Benutzer

    Habe auch ein MW600 und kann es nur weiterempfehlen. Das Manko mit dem Clip kann ich aber ebenfalls nur bestätigen.. :/ Ansonsten aber top
     
  6. nimrodity, 29.11.2010 #6
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    hab mir jetzt gerade das Nokia BH 214 bestellt,mal sehen wie dass so ist
     
  7. nimrodity, 03.12.2010 #7
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Gestern ist mein nokia bh-214 gekommen und ich habe es heute mal einen Tag in Benutzung gehabt.
    Mein derzeitiges Fazit:
    Im vergleich zum sony mw600
    Sound ist leicht basslastiger,aber völlig in ordnung
    Keine gelegentlichen soundverzerrer wie beim sony
    Bedienung geht deutlich intuitiver von der Hand,speziell die einzelnen Tasten für die lautstärke sind in vergleich zum sony ein segen.
    Der clip ist auch wirklich als clip nutzbar, beim sony ist er viel zu locker, weshalb mir der sony ständig abfiel .
    das akku hat bei der ersten ladung ca.8 stunden gehalten bis es anfing zu piepsen, es ging aber noch nicht aus, hätte wohl aber nicht mehr allzu lange durchgehalten.
    Für mich ware das aber völlig ausreichend.
    Alles in allem finde ich es besser als das sony da die entscheidenden fehler die das sony hat nicht besitzt, ich meine speziell den clip und die tasten, gerade die für die lautstärke.
     
Du betrachtest das Thema "Blutooth Empfänger" im Forum "Zubehör für HTC Desire",