1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mailmonster, 16.01.2011 #1
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo eine frage
    Ich hab mir Grad ein desire ertauscht und überlege ob ich dazu ein case brauche oder nicht. Bisher hatte ich ein iPhone mit einer incipio feather hülle bzw das galaxy s mit einem casemate barely there case also so eine eng anliegende halb schale
    Ist das beim desire sinnvoll da die Rückseite ja so gummiert ist oder kauft man sich nur eine displayfolie und welche?
     
  2. Nette89, 16.01.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Am Anfang hatte ich um mein Desire nur ein Silikoncase..das habe ich dann nach einiger Zeit weggelassen,weil sich dazwischen immer Staub gesammelt hat..
    Dann hatte ich eine ganze Zeit lang nichts, nicht mal ein Hülle um mein Desire und ich habe nicht einen Kratzer drauf. Jetzt habe ich eine Handytasche mit rauszieh-hilfe geschenkt bekommen. Die finde ich super und ein Case würde ich nicht nochmal drum machen..
     
  3. bemymonkey, 16.01.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ein Täschchen finde ich auch komfortabler. Ein Case ist natürlich für besonders tollpatschige Leute nicht schlecht, aber deutlich weniger angenehm im Gebrauch, finde ich, besonders da man ja dann ein hervorstehendes Displaybezel hat...


    Eine Displayfolie... weiss nicht. Wozu? Nur sinnvoll, wenn man eben keine Tasche nutzt... :)
     
  4. mailmonster, 16.01.2011 #4
    mailmonster

    mailmonster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für eure beiträge ich denke ich hole mir das barelythere case von case-mate
     

Users found this page by searching for:

  1. handytasche ja oder nein

Du betrachtest das Thema "Case ja oder nein?" im Forum "Zubehör für HTC Desire",