CoPilot Live 8 startet nicht mehr

K

kbre9032

Neues Mitglied
0
Ich habe CoPilot Live8 erfolgreich auf meinem neuen HTC Desire installiert und genutzt. Als ich es das letzte Mal starten wollte, erschien das rote Begrüssungbild nur noch ca. 2 Sek. und verschwand wieder.
Gleichzeitig wurde eine Benachrichtigung mit folgendem Text sichtbar:
Hier berühren, um CoPilot zu maximieren 16:52 (Uhrzeit)
Leider bleibt das ohne Wirkung :confused: ... trotz mehreren Versuchen, inkl. löschen der Benachrichtigung.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
 
hast du mal versucht copilot neu zu installieren?
 
Hatte das Problem mit Co Pilot in ähnlicher Weise als ich ihn versehendlich noch einmal gestartet habe (war schon im Status Bar "geparkt" gewesen).

Hab ihn dann in 'Anwendungen verwalten' manuell gestoppt und dann ist er wieder normal gelaufen.

Es war allerdings vor dem letzten CoPilot Update.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy 3 und hatte genau dasselbe Problem. Lösung: Copilot im Market deinstallieren und wichtig! auch den Ordner Copilot (mit den maps) auf dem Handy löschen. Danach komplett neu aus dem Market installieren. Vorher die Bestell.Nr notieren, denn die wird beim Neuladen der Karten abgefragt. Danach hat alles wieder bestens funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.536
questionesse
Q
Helle85
Antworten
6
Aufrufe
3.221
zaphod42
zaphod42
kalle_die_zange
Antworten
4
Aufrufe
3.785
Magpie42
Magpie42
Zurück
Oben Unten