1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nette89, 21.07.2011 #1
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Desirebesitzer,

    ich habe noch einen Gutschein für eine Designfolie. Jetzt wäre die Frage, ob sich das ganze für das Desire lohnt und ob es wirklich so gut hält.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wenn ich mein Desire ständig aus der Tasche hole und wieder reinstecke, dass die Folie lange an den Rändern hält.

    Und das druafkleben ist doch bestimmt auch ein Kampf?

    Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören bzw. Erfahrungsberichte, wie das bei Euch so war/ist.

    Edit: Wer eine Folie drauf hat, kann ja auch gerne ein Foto hochladen :winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  2. D13G, 21.07.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    also ich halte von diesen folien nicht wirklich viel... wie du schon vermutest, lösen sich mit der zeit die ränder ab... auch das jeweilige motiv nutzt auch stark ab... hatte damals so eine folie auf einem game boy (klo konsole:D) drauf... ein kollege von mir hatte eine auf dem handy... gleiches problem... tue deinem desire den gefallen und lass es... :)
     
    Nette89 gefällt das.
  3. Nette89, 21.07.2011 #3
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Vielen Dank für deine Meinung. Hatte ich mir schön gedacht. Hätte ja sein können, das jmd. gute Erfahrungen gemacht hat :winki:

    Danke Button betätige morgen, wenn ich mal nicht mit dem Desire online bin :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Designfolie" im Forum "Zubehör für HTC Desire",