Desire - komplette Coverschale

ok,danke.
silber case?wo???
 
Kommt hier zufällig jemand aus Berlin, welcher sich ein komplett Cover-Wechsel zutrauen würde, bzw. das vielleicht auch schon gemacht hat?

Würde mein Desire nämlich gerne eine weiße Optik verpassen, und habe selber etwas "bammel" vor dem Umbau.
 
Hallo,

ich habe bei IBÄÄHH schon verschiedene Schalen für Nokias aus China gekauft und bin bisher nie reingefallen.
Die Dinger sind schnell geliefert und passen im Regelfall perfekt.

Gruß
Schipi
 
mal ne frage zum deckel, is der beim desire nun braun oder schwarz? bin ich mir etwas unsicher.
brauch da auch nen neuen, weil zum einen die cam-linse total zerkratzt is und zum andern er nicht richtig schließt an der seite.

mfg
 
Der ist Schwarz würde ich sagen!
 
Also streng genommen ist der braun.

Sent from my HTC Desire
 
Dann habe ich als gelernter Maler/Lackierer wohl mein Farbverständnis verloren. :eek:
 
ja, das wirst du wohl.... ist schon lange her bei dir? ;-)
Das ist schwarz mit Bronzefarbenen-Partikeln.....etwas Licht hilft
 
hmm also doch keine genaue info, mist.
 
@Pierro

wenn die Linse verkratzt ist kauf dir dafür lieber eine kleine neu Saphirscheibe. Dann verkratzt nichts mehr und dein Handy macht bessere Fotos. (Falls das Schließproblem nicht zu doll ist)
 
ronan schrieb:
Ach das mit dem Screen ist wirklich noch fast das einfachste gewesen. Zur Zeit gibt es bei ebay sogar silber Cases. Würde ich mir heute statt dem braun holen.

Nee, leider habe ich für einen Austausch keine Zeit. Klausurenphase steht an :thumbdn:

Kann dich aber nur dazu ermutigen. Ich habe auch lange gezögert und es dann doch gewagt.

Habe mir jetzt nur die Oberschale bestellt, nicht das komplette.

Torx5 und Plastikhebel kommen auch, ich hoffe du hast Recht ;) (Hab noch ewig Garantie)

PS: Muss ich das Displayglas auch tauschen? Oder bleibt das drin?

Gruss
 
Bondar schrieb:
Torx5 und Plastikhebel kommen auch, ich hoffe du hast Recht ;) (Hab noch ewig Garantie)
Sobald du dich am Gehäuse zu schaffen machst, hast keine Garantie mehr.
 
Ich nehme mal an, das Gehäuse ist bei dir im oberen Bereich beschädigt? Dort wo auch das Display ist? Da du das austauscht, muss auch das Display raus (s. Fotos). Das ist aber sowieso nur am Gehäuse angeklebt und kann problemlos in das neue Gehäuse eingebaut werden. Diese haben immer für das Display die entsprechenden Klebestreifen schon mit drin!
 
Werde berichten.. Danke
 
Ergebniss: Ein gesprungenes Display...

Wo bekomm ih nun ein neuen Display her? Beim versuch das Display aus dem Obercover zu lösen, hatt es mir direkt einen Sprung serviert... geil...

Es geht um das Sichtglas, nicht um das LCD

Der Ausbau ansich geht ja... aber beim Display...

Zum kotzen :(
 
Hast du dir nicht die Werkzeuge mitbestellt? Ich habe aus China mit dem Cover gleich die Werkzeuge mitbestellt. Darunter ist so ein "Spachtel" mit dem das locker geht.

Displays bekommst du auch bei Ebay.
 
Klar, Werkezug hab ich, spez. Handyhebel Torx5 etc.

Ich war am Glas ganz vorsicht.. beim rauslösen.. so schnell ging das :/

Hast du nen Link, find bei dem einen Shop leider nichts.

Habe es nun nochmals zerlegt da mein Touch nun nicht mehr erkannt wird..
 
Probier es mal bei dem Link:

HTC Spare Repair Parts and Accessories


Habe auf die schnelle jetzt leider nicht die Zeit bei Ebay zu suchen, da ich gleich verreise. Bei dem Shop, den ich verlinkt habe müsste man aber fündig werden.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.146
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.892
jungermann
jungermann
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Zurück
Oben Unten