1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fernzeit, 18.04.2011 #1
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab seit Samstag ein neues Auto :biggrin: und da war die Freisprecheinrichtung MIK9200 von Parrot drin.
    Dort ist auch ein Kabel, über das ich ein iPhone oder USB anschließen kann. Ich dachte, das könnte ich nutzen, um mein Desire drananzuschließen und gleichzeitig zu laden, ohne daß ich Bluetooth benutzen muss.
    Aber irgendwie erkennt das Teil mein Handy nicht.
    Muss ich irgendwelche Einstellungen am Desire oder an der FSE vornehmen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Deerhunter, 18.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Ich habe gerade mal die Anleitung Deiner FSE auf der Parrot-Website gelesen, demnach dient der USB-Anschluß nur dem Anschluß von Datenträgern/Geräten als Audio-Laufwerk, mehr nicht.
    Kannst aber gern noch mal nachlesen: http://www.parrot.com/fr/support/guidesutilisateur/parrot-mki9200_user-guide_de.pdf
     
    fernzeit gefällt das.
  3. fernzeit, 19.04.2011 #3
    fernzeit

    fernzeit Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Deerhunter,
    vielen Dank für deine Hilfe. Schade, daß das so nicht klappt. Dann muss ich es heute doch mal über Bluetooth versuchen.
     

Users found this page by searching for:

  1. parrot mki 9200 kabel für samsung edge

Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung Parrot MKI9200 mit Desire" im Forum "Zubehör für HTC Desire",