1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DADA1987, 03.06.2010 #1
    DADA1987

    DADA1987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    heute ist mir mein Desire im Fitnessstudio runtegefallen :mad:. Leider habe ich jetzt eine hässliche Schramme auf dem Frontcover. Habt ihr eine Ahnung, wo man so ein Frontcover für das Desire bekommen kann?
     
  2. bambuswolle, 13.05.2011 #2
  3. ChristophBier, 13.05.2011 #3
    ChristophBier

    ChristophBier Android-Experte

  4. coolfranz, 14.05.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    ChristophBier gefällt das.
  5. ChristophBier, 14.05.2011 #5
    ChristophBier

    ChristophBier Android-Experte

    Danke! Da lebe ich doch lieber mit den zwei kleinen Macken auf dem Front-Cover.
     
  6. schipi, 25.06.2011 #6
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    So schwer sieht das gar nicht aus und das Cover selbst kannst Du am preiswertesten in CHina bestellen - über IBÄÄÄHHH.....
     
  7. ChristophBier, 25.06.2011 #7
    ChristophBier

    ChristophBier Android-Experte

    Ich befürchte, dass es nahezu unmöglich ist, das Display bei diesem Prozedere staubfrei zu halten.
     
  8. Gast5050, 25.06.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Das wird schwierig man sieht es alleine daran wenn man nur versucht ne Folie Staubfrei aufzubringen ich mache das immer im Bad und lasse vorher nen 1-2 Minuten Wasser laufen.