1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pinguin74, 30.09.2010 #1
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Sagt mal, wo kriegt man eine große Handysocke für das Desire? Ich war bei Conrad, aber die haben nur so mickerige Dinger.

    Gruß
    Malte
     
  2. New-Bee, 30.09.2010 #2
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

  3. pinguin74, 30.09.2010 #3
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Hm, für das große Desire braucht man schon Herrensocken, oder?
     
  4. New-Bee, 30.09.2010 #4
    New-Bee

    New-Bee Android-Lexikon

    nimm Kniestrümpfe...die langen dann auch noch wenn du ein Slider mal bekommen solltest;)
     
  5. Adimonta, 30.09.2010 #5
    Adimonta

    Adimonta Neuer Benutzer

    Ich hoffe sehr, dass du nicht Handysocken mit Karabinerhaken und Bändel meinst - ist etwas veraltet.

    Aber schlichte, fürs HTC Desire knapp passende und zeitgemässere Handysocken gibts unter Handysocken.ch: Ailola - Men A-F - Men
     
  6. pinguin74, 30.09.2010 #6
    pinguin74

    pinguin74 Threadstarter Android-Experte

    Gerade die find ich aber praktisch....

    Handytaschen aus Ziegenleder.... da ist ja mein Handy besser gekleidet, als ich :rolleyes2: und die haben nicht mal was mit Karabinerhaken...
     
  7. djcrazy, 01.10.2010 #7
    djcrazy

    djcrazy Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Große Handysocke für das Desire" im Forum "Zubehör für HTC Desire",