Hardcase-TASCHE für Desire!?

K

klausi1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Tasche, die Hardcase ist, also so wie eine Tasche für einen Fotoapparat, die nicht einzudrücken ist. Bei mir landet das Desire ganz oft unten in einer vollen, mit schweren und spitzen Gegenständen beladenen Tasche. Daher hilft mir auf Dauer weder eine Leder(imitat)tasche, noch so ein Silikon-'Hardcase' (finde es ohnehin komisch, dass man das Hardcase nennt --- Hard-Frame würde ich verstehen). Hat einer eine Idee bzw. einen Tipp?

Danke!
 
Eine Otterbox wäre da durchaus das richte und zwar eine aus der Defender Serie
 
dann fahr doch einfach mal zum saturn oder media markt oder was weiss ich vorbei und suche dir in der fotoabteilung ein passendes hardcase vor ort aus... passende taschen findest du da massig und kannst probieren welche passt... wäre der einfachste weg....
 
Ich habe schon alle geläufigen (bei Saturn etc. erhältlichen) Hardcases (für Kameras) recherchiert bzw. getestet. Die sind alle zu kurz bzw. wenn sie lang genug sind, sind sie zu dick (das Phone holpert darin rum).

D. h. ich weiß, dass es von Hama und den üblichen Verdächtigen nichts Passendes gibt. Ich dachte, jmd würde zufällig aus 'ausgefallenes' Passendes kennen...
 
Dann würde ich sagen, einfach aufpassen das dein handy nicht ganz unten mit spitzen harten gegenständen in der tasche ist...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab jetzt erstmal ein festes Papp-Kistchen gefunden, das geht ganz gut.
 
darf ich mal fragen warum du dein telefon so derart vergraben musst das du eine "panzertasche" benötigst um es zu schützen? :blink:
ein einfaches hardcase und noch ein etui würde völlig reichen... und ich dachte das ich schon schlimm bin was den schutz angeht... :flapper:
 
Also ich habe schon länger die Otterbox Defender. Ich muss sagen, die Tatsache, dass das Handy dadurch so gut geschützt wird, macht die größe wieder wett.
Sieht dadurch zwar wie ein halber Hammer aus, aber wenn man die Hülle abnimmt, ist es wie Neu.
@D13G: Mir ist das Risiko, dass das Handy bei der ersten Unachtsamkeit hinfällt und das Display sich verabschiedet, viel zu groß.
Daher solch eine Maßnahme.:flapper:
 
Ich hab ein Silikoncase und Die HTC Ledertasche, reicht mir vollkommen aus.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.145
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.402
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.889
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten