1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blur, 21.10.2010 #1
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich würde gerne das Original Headset verlängern und möglichst sollten alle Funktionen des Headset-Schalters übertragen werden.
    So könnte ich mir die für mich ideale Lösung fürs Auto basteln.

    Alle Kabel, die ich im Netz finde, haben einen Kontakt weniger.
    Hat jemand einen Tipp, wo ich solch ein Kabel bekomme?

    Vielen Dank
     
  2. blur, 24.10.2010 #2
    blur

    blur Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    bisher habe ich nur einzelne Klinkenstecker gefunden.
    Das Verlängerungskabel sollte 4-polig sein.

    Wenn niemand ein mögliche Quelle kennt, vielleicht kennt ja wer eine Möglichkeit mir solch ein Kabel bauen zu lassen?
     
Du betrachtest das Thema "Headset Verlängerungskabel" im Forum "Zubehör für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.