HTC Desire mit Synology DS 211 verbinden

darkside1977

darkside1977

Neues Mitglied
Kannst direkt auf das dsm über den Browser oder ftp Zugang Zugriff erlangen. Das App syndroid ist nur für die download Station.
 
M

morli30

Ambitioniertes Mitglied
darkside1977 schrieb:
Kannst direkt auf das dsm über den Browser oder ftp Zugang Zugriff erlangen. Das App syndroid ist nur für die download Station.
Es gibt dann noch DS Audio
 
G

gruemelmonster

Neues Mitglied
Hi,

Ich hab hier auch eine DS209... Am besten du machst gleich DSM 3.0 auf die Diskstation.
Dann kannst du DS audio, DS photo und DS cam aus dem Market nutzen. Insbesondere audio macht viel Freude.

Zugriff auf die smb shares mache ich über ESFileexplorer (lokal im WLAN).

Viel spass mit deiner DS..
 
S

smart42c

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach ich auch so, funktioniert perfekt !
 
J

joergr

Neues Mitglied
gibt es auch die Möglichkeit das er Username und Passwort zu speichern.
ich muss jedes mal wenn ich über SMB zugreifen es neu eingeben (habe einen QNAP)
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Beim ES Datei Manager? Ja natürlich.
Einfach in dem Dialog bei "Neu"->"Server" angeben und den Haken bei "Anonym" natürlich nicht setzen.
 
J

joergr

Neues Mitglied
dann wird automatisch username/passwort gespeichert.
Danke werde ich gleich heute abend testen
 
fresebie

fresebie

Neues Mitglied
Würde mich freuen wenn jemand was zu den Apps schreiben könnte. Also wie gute die funktionieren, ob es Probleme gibt und ob man was beachten muss.
Habe selbst eine DS 107+ und würde das ganze vielleicht auch einsetzen. Je nachdem wie praktikabel das ganze ist.
 
Oben Unten