1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heatsha, 17.02.2010 #1
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mir ist aufgefallen das HTC Desire keine Kontakte an der seite wie das Nexus One hat , soll das heißen das htc desire keinen Dockingstation bekommt?? Ohh man Dockingstation ist ein muss für mich!! :(

    Ich hoffe ich irre mich. Was meint ihr?
     
  2. Parg, 17.02.2010 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Ähm, vielleicht kriegt es ja eine normale Duckingstaion über den Mico USB Stecker???
    Hätte den genau gleichen Effekt. Nur weil das Nexus eine "steckerlose" Station hat heißt es doch nicht dass es nun alle Handys haben werden
     
  3. heatsha, 17.02.2010 #3
    heatsha

    heatsha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finds aber so wie das Nexus One mit den Kontakten viel besser als über das USB. Ich hoffe HTC bessert nach!!
     
  4. Parg, 17.02.2010 #4
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beim Desire ist's jetzt so wie wie's ist. Da wird man nix mehr nachbessern.
    Vielleicht bei kommenden Geräten.
    Aber hinsichtlich dessen, dass das Gerät in exakt der gleichen Position ist, wie wenn man es ganz normal über eine Dockingstation mit Stecker anschließt sehe ich da keinen gravierenden Vorteil.
     
  5. onetimeago, 25.04.2010 #5
    onetimeago

    onetimeago Erfahrener Benutzer

    hm, hier wurde eben eine antwort gepostet:
    Dockingstation fürs HTC Desire? - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum

    Blöd, das ich beim googlen von dockingstation desire Foren finde, aber nicht Händler, komisch... und ich hatte mich davor noch geärgert das Google kein filter für blogs hat und ich immer sowas wie "finde ich witzig" lesen muss und nicht das finde was ich suche, aber solange man darüber meckert, braucht man kein sport zu treiben, ist ja anstrengend genug.
    (das ist KEINE Ironie!!!!!)
     
  6. wodkafeige, 25.04.2010 #6
    wodkafeige

    wodkafeige Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Miischa, 25.04.2010 #7
    Miischa

    Miischa Neuer Benutzer

  8. xrichx, 26.04.2010 #8
    xrichx

    xrichx Android-Hilfe.de Mitglied

    ein htc universal gibt es nicht sondern das ist eine tischstadion mit mehreren schalen wo man versch. htc handys einsetzen kann, allerdings ist in der liste das Desire NICHT vorhanden, deswegen wirds wohl fast nicht passen, da es hier weniger um den standart micro-usb stecker geht sondern um die dimmension des telephones und die dazugehörige schale!

    schau in den anderern thread, dort stehen schon ein, zwei zur auswahl die auch schon verfügbar sind

    der thread hier kann eigentlich geschlossen werden!
     
  9. Winstone, 02.05.2010 #9
    Winstone

    Winstone Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "Keine Dockingstation für HTC Desire?" im Forum "Zubehör für HTC Desire",