D
derPa1n
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo Forum!
Ich wollte EUCH mal fragen, was verwendet ihr denn für eine KFZ-Halterung ?
Ich wollte EUCH mal fragen, was verwendet ihr denn für eine KFZ-Halterung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Django76 schrieb:KFZ Auto Halterung Lüftung Halter f HTC Desire Halter bei eBay.de: Sonstige (endet 04.09.10 13:11:11 MESZ)
Ich habe diese und bin sehr zufrieden. Das Desire sitzt feste darin und die Halterung ist leicht zu befestigen und zu entfernen.
Django76 schrieb:KFZ Auto Halterung Lüftung Halter f HTC Desire Halter bei eBay.de: Sonstige (endet 04.09.10 13:11:11 MESZ)
Ich habe diese und bin sehr zufrieden. Das Desire sitzt feste darin und die Halterung ist leicht zu befestigen und zu entfernen.
muesli schrieb:Die hab ich auch, für den Preis sehr ordentlich. Klar, eine Brodit ist eine andere Liga, aber halt auch preislich....
dr_mordio schrieb:Hehe, die habe ich auch. die ist unschlagbar für den Preis, das Handy sitzt bombenfest da drinn und es wird selbst bei stärkster beanspruchung ( zB. Navi + Laden) nicht warm, da von hinten immer die Klimaanlage gegenpustet
MfG
Alex
nuckel schrieb:Und im Winter?![]()
flipflop78 schrieb:Hi, dazu hab ich zwei kurze Fragen: Wie klappt das mit dem Querdrehen (für Navi)? Sitzt das Desire dann immer noch fest in der Schale? Und wie ist es mit dem rein- und rausclipsen in die Lüftungsschlitze? Möchte die Halterung in mehreren Autos nutzen. Viele Grüße
Hallo HolzwurmMarkus,HolzwurmMarkus schrieb:Kleiner weiterer Tipp für alle mit Getränkehalter im Auto: Von Griffin gibts nen Getränkehalter Einsatz (nennt sich iSqueez, Cupholder Cradle for all iPods) für den IPod... das Desire passt 1a....
Es gibt kein verkratzen verrutschen oder dergleichen, das ist wie gemacht fürs Desire.
Anbei 2 Bilder ...