Kostenlose Dockingstation aus Holz ;)

T

TheHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

in einem kurzen freien Moment ist mir heute eine kreative Idee für mein Desire widerfahren!

Da ich momentan keinen "richtigen" Dock für mein Desire habe, dafür jedoch durch Zufall ein paar Bleistifte eines bekannten schwedischen Möbelhauses & eine Heißklebepistole, habe ich diese einfach zu folgendem Gebilde zusammengefügt. (siehe Anhang).


Momentan ist es noch ein Prototyp und hat noch keinen Nachschliff bekommen.
(Dafür sitzt das Handy perfekt, ist leicht zu Entnehmen/Einzulegen und die Station steht bombenfest ;))

Außerdem ist das Kabel noch nicht eingefügt, wird in einer neueren Version jedoch nachgebessert ;)

Habt ihr ähnliche selbstgebaute Dockingstationen für eure Handys? :D
 

Anhänge

  • IMG_3283.JPG
    IMG_3283.JPG
    502,7 KB · Aufrufe: 1.179
Coole Idee, ich war da etwas unkreativ und habe mir bei dem Bekleidungsgeschäft mit 3 Buchstaben einfach einen Handyliegestuhl gekauft für nen Euro...
 
Cool, ich glaub ich muss auch mal zu "Möbelgeschäft" :D
 
imag0075ibtk.jpg


:D
 
Yay ;D
Heute dem Möbelhaus einen erneuten Besuch abgestattet-die Massenproduktion kann beginnen ;D
 
lasst euch nicht erwischen :)
 
Ach i-wo!
Die gibts doch gratis :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Domb94
Antworten
10
Aufrufe
2.372
Domb94
D
S
  • Schorsch85
Antworten
2
Aufrufe
1.807
Schorsch85
S
F
Antworten
2
Aufrufe
1.765
elminjo
elminjo
Zurück
Oben Unten