1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hans_dampf, 27.04.2011 #1
    hans_dampf

    hans_dampf Threadstarter Neuer Benutzer

    Welcome to android-rsap.com


    Habs mit der VW/Skoda PFSE probiert und funktioniert ohne Probleme.

    Wenn bereits bekannt, bitte an vorhandenen Thread anhängen
     
  2. Juppe, 27.04.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    was ist das wenn ich fragen darf :D
     
  3. schinge, 28.04.2011 #3
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Juppe gefällt das.
  4. oooRayooo, 09.05.2011 #4
    oooRayooo

    oooRayooo Neuer Benutzer

    Hallo....
    ich habe mir auch diese app runter geladen,aber bei mir will es einfach nich klappen.
    Kann es daran liegen das mein Desire ein T-mobile Branding hat?
     
  5. bladerider, 09.05.2011 #5
    bladerider

    bladerider Junior Mitglied

    Von der HP, die oben verlinkt ist:

     
  6. Thyrion, 09.05.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Es werden wohl ein paar Libs (EDIT: genauer, die RIL) des System ausgetauscht, damit das funktioniert. Dafür ist a) Root und b) ein Installationsschritt im (Custom-)Recovery notwendig.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc m9 rsap

    ,
  2. sim access profile htc one m9

    ,
  3. htc 626g remote sim Access

    ,
  4. rsap für Skoda,
  5. htc one remote sim
Du betrachtest das Thema "Remote SIM Access (rsap) endlich möglich" im Forum "Zubehör für HTC Desire",