S-Curve Gel Case

L

legga häschen

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo! Gibt es die Hülle auch irgendwo für das desire?
 
vergess es... habe mir da auch schon nen wolf gesucht...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja schade eigentlich, finde die hülle nämlich sehr geil. eigentlich mag ich keine hüllen und ich hatte bereits eine ausprobiert, aber dadurch fand ich das handy etwas klobig. mittlerweile hat mein desire aber ein paar kratzer vorne and er seite, da es mir auf einen steinboden gefallen ist und ich überlege mir doch noch eine hülle anzuschaffen...aber ich möchte diese hülle haben LOL
 
Welche Hüllen bzw. Handys sind denn ungefähr mit dem desire gleich....gibt ja kaum irgendwelche cases, vll paßt ja eine andere
 
wenn überhaupt, dann die vom nexus one... ich bezweifel aber das es das s curve gel case dafür gibt...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Beliar
  • Beliar
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Beliar
Beliar
K
  • Gesperrt
  • klausi1
Antworten
6
Aufrufe
1.277
Gast5050
G
M
  • mailmonster
Antworten
3
Aufrufe
2.104
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten