Schnellere micro sd

D

dabegi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mit dauert das laden der Bilder in der gallerie viel zu lange! Kann dabei eine schnelle micro sd karte Abhilfe schaffen? Und wenn ja könnt ihr mir eine empfehlen? Zur zeit steckt noch die original drinnen...

Danke!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sollte Abhilfe schaffen. Außerdem dauert es nicht mehr so lange bis ein Bild gespeichert ist..kannst also schneller wieder losknipsen.

Schau doch einfach mal hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19318-welche-micro-sd-karte-fuer-htc-desire.html[/OFFURL]
 
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen dass sich das soooo auswirkt.
 
Eine sandisk class 2 ist wesentlich leistungsstärker als eine noname class 6!;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.401
chk142
C
Dracul
Antworten
0
Aufrufe
1.213
Dracul
Dracul
M
  • martin2k
Antworten
2
Aufrufe
2.497
piggeldi
P
Zurück
Oben Unten