Silikon case (neue generation) = rutschfest??

P

platini03

Neues Mitglied
1
Hey. Würde gerne wissen ob die silikon cases heutzutage sehr rutschfest sind. Weiss nicht ob ich mir lieber ein silikon case oder lieber ein hartplastik zulegen soll. Ich möchte dass das case ohne probleme in die hosentasche rutscht.

Deswegen habe ich bedenken was silikon angeht. Was würdet ihr mir empfehlen? Vorteilhafter wäre doch sicher ein silikon case oder nicht?

ich würde eines dieser cases kaufen (die ersten 2 links sollten aus dem selben material bestehen denke ich, gel case):
FLEXISHIELD GEL SILICONE CASE FOR HTC DESIRE BRAVO G7 bei eBay.de: (endet 05.09.10 05:54:11 MESZ)

NEW WHITE FLEXISHIELD GEL CASE COVER FOR HTC DESIRE UK bei eBay.de: Other Mobile Phone Accessories (endet 05.09.10 12:55:33 MESZ)
....

das hier ist bestimmt nicht rutschfest aber empfehlenswert oder doch besser silikon?
HARD CRYSTAL CASE COVER FOR HTC DESIRE BRAVO G7 CLEAR bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 13.09.10 12:43:07 MESZ)

standard silikon.:
Silikon Case Tasche Hülle Schutzhülle Etui f HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 25.09.10 11:13:31 MESZ)

hoffe ihr könnt mir helfen. ansonsten nehme ich beide arten.

mfg
 
Ich habe ein Silikon Case über Amazon als Bundle mit Autoadapter, (untauglicher) Oberarmtasche und Bändsel für knapp 6 Euro, bin absolut zufrieden damit und es passt auch noch gut in die Tasche.

Gruß Gerd
 
ok also es handelt sich um ein reines silikon case, kein hard case? denke du hast das set von yayago.

ist es mühsam das handy in die hosentasche rein und wieder rauszunehmen? rutschet es ohne probleme rein od raus?
 
Das Crystal Case empfehl ich dir nicht, das zerlegt sich nach knapp einer Woche benutzung in seine Einzelteile.
Die Clips brechen sehr schnell ab und es bekommt Risse
 
  • Danke
Reaktionen: platini03
Danke für die hilfreiche info. Weißt du welches case nicht rutschfest ist? Die gel cases oder sind die normalen silikoncased auch okay?
 

Ähnliche Themen

Beliar
  • Beliar
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Beliar
Beliar
L
  • legga häschen
Antworten
5
Aufrufe
1.392
come2ghost
C
Hamasaki
Antworten
11
Aufrufe
3.606
exxun
E
Zurück
Oben Unten