Suche Schutzhülle für Desire mit Handschlaufe

A

AndreasMeier

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche dringend für mein HTC Desire eine Art Schutzhülle / Silikoncase, wo ich trotzdem dann noch alle Funktionen bedienen kann, ich aber zudem die Möglichkeit hab, an der Hülle eine Handschlaufe anzubringen.

Telefon soll dabei in die Hülle nicht zu schwer rein- und rausnehmbar sein und auf keinen Fall das Gehäuse "beschädigen" / verkratzen etc.
Zudem soll das Material aber einigermaßen stabil sein, damit die Schlaufe nicht ausreißt.

Fällt euch dazu eine konkrete Empfehlung ein und wir wart ihr damit zufrieden??

Hintergrund meiner Frage:
Ich war am letzten Wochenende alleine wandern, auch ein bisschen klettern, und wollte ein Bild von mir selber mit ausgestrecktem Arm machen.
Dabei hält man aber das Handy so wackelig, dass ich Sorge hab, dass es mir mal aus der Hand rutscht.

Vielen Dank im voraus,
Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.136
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.389
chk142
C
K
Antworten
14
Aufrufe
6.472
come2ghost
C
Zurück
Oben Unten