TV Out für Desire?

Kompatibel zu:
Hermann, MDA Vario IV, MDA Vario V, Raphael, Rhodium, Touch Pro, Touch Pro2

Ggf. könnte man wohl x an die usb schnittstelle forwarden, denke aber dass das sicher nicht so der hit sein wird zudem musst du das tele davor mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit rooten
 
wenn du mit "x" den X11 oder xorg Grafikserver meinst, das wird nix weil android nicht mit X läuft, sondern eine eigene Framebuffer alternative verwendet ....
 
Die ganzen aufgelisteten Geräte haben doch Mini-USB und das Desire Micro-USB oder täusch ich mich da ?!

allein aus diesem Grund wird es Probleme geben
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.389
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.881
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten