1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wolfspirit, 02.03.2010 #1
    Wolfspirit

    Wolfspirit Threadstarter Junior Mitglied

  2. karloff, 25.03.2010 #2
    karloff

    karloff Junior Mitglied

    Kompatibel zu:
    Hermann, MDA Vario IV, MDA Vario V, Raphael, Rhodium, Touch Pro, Touch Pro2

    Ggf. könnte man wohl x an die usb schnittstelle forwarden, denke aber dass das sicher nicht so der hit sein wird zudem musst du das tele davor mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit rooten
     
  3. scobby, 25.03.2010 #3
    scobby

    scobby Junior Mitglied

    wenn du mit "x" den X11 oder xorg Grafikserver meinst, das wird nix weil android nicht mit X läuft, sondern eine eigene Framebuffer alternative verwendet ....
     
  4. weby, 22.04.2010 #4
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ganzen aufgelisteten Geräte haben doch Mini-USB und das Desire Micro-USB oder täusch ich mich da ?!

    allein aus diesem Grund wird es Probleme geben
     
Du betrachtest das Thema "TV Out für Desire?" im Forum "Zubehör für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.