1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wolfspirit, 02.03.2010 #1
    Wolfspirit

    Wolfspirit Threadstarter Junior Mitglied

  2. karloff, 25.03.2010 #2
    karloff

    karloff Junior Mitglied

    Kompatibel zu:
    Hermann, MDA Vario IV, MDA Vario V, Raphael, Rhodium, Touch Pro, Touch Pro2

    Ggf. könnte man wohl x an die usb schnittstelle forwarden, denke aber dass das sicher nicht so der hit sein wird zudem musst du das tele davor mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit rooten
     
  3. scobby, 25.03.2010 #3
    scobby

    scobby Junior Mitglied

    wenn du mit "x" den X11 oder xorg Grafikserver meinst, das wird nix weil android nicht mit X läuft, sondern eine eigene Framebuffer alternative verwendet ....
     
  4. weby, 22.04.2010 #4
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ganzen aufgelisteten Geräte haben doch Mini-USB und das Desire Micro-USB oder täusch ich mich da ?!

    allein aus diesem Grund wird es Probleme geben
     
Du betrachtest das Thema "TV Out für Desire?" im Forum "Zubehör für HTC Desire",