1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Saeftchen, 28.09.2010 #1
    Saeftchen

    Saeftchen Threadstarter Junior Mitglied

    Nabend!

    Suche schon seit über 1/2 Stunde und finde nichts gutes. Kennt jemand von Euch ein gutes Ersatznetzteil für das Desire? Ich möchte das Telefon gerne auch neben meinem Bett anschließen können (weil ich es über Nacht laden, aber auch als Wecker nutzen will). Da bei mir aber alle Steckdosen ziemlich versteckt liegen müsste ich jeden Tag das Bett abrücken, wenn ich das Desire auch mal woanders anschließen will :winki:

    Es soll das Handy nur laden, nicht als Datenkabel dienen. Wenn es dazu noch mit 1000mA laden würde umso besser!

    LG
     
  2. Harry2, 28.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    HTC TC E150

    EDIT:
    Hat ein "integriertes" Ladekabel, ist sehr klein/leicht (Reise-Lader) und lädt mit 1000mA :)

    Gruß Harry
     
    Saeftchen bedankt sich.
  3. Saeftchen, 28.09.2010 #3
    Saeftchen

    Saeftchen Threadstarter Junior Mitglied

    Genau sowas suche ich! Mensch, die Zubehörliste wird langsam teuer. Reisenetzteil, KFZ-Netzteil, Auto-Halterung sind schon gut 40 Euro. Dazu noch die Navisoftware für 30. Aua haua :o
     
Du betrachtest das Thema "Zusatz/Ersatznetzteil?" im Forum "Zubehör für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.