Anleitung zum wechseln des HTC Magic Cover?

crystal.life

crystal.life

Erfahrenes Mitglied
36
Hey Leute!

Hab schon mehrere Threads gefunden wo User ihr Cover wechseln wollten, nun ich hab das auch vor und bräucht irgendne Anleitung für.

Hier wirds sicher paar geben die das können oder?

Wär echt super wenn mir wer helfen könnte.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht wie: http://phandroid.com/htc-magic-manual.pdf

Kauf dir aber ein Cover bei dem die BT und GPS-Antenne integriert ist! Hongkong Cover haben das leider oft nicht und dann hast kein Empfang mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: crystal.life
Hallo!

Ich bins nochmal ;)

Hab jetzt mein neues Cover erhalten bei dem die BT (link oben schätze ich) & GPS Antenne (rechts oben) integriert ist. Habs jetzt mit meinem alten verglichen und die Zahlen & Buchstuben stimmen fast alle überein, nur rechts oben bei der GPS Antenne steht in der letzten Zeile bissl was anderes (andere Zahlen). Ist das nur die Seriennummer oder hat das sonst auch was zu bedeuten?

Hab das Cover aus Deutschland, und wohne aber in Österreich, das macht der GPS Antenne nichts oder? Will nur nicht das ich jetzt das Cover wechsle und dann die GPS Antenne evtl. nicht funktioniert :(

Noch ne Frage hab ich: Bei eBay gibt's neue Displays bereits um 20€, sind Display und Touchscreen dasselbe? Wenn ich jetzt ein neues Display kaufe ist dass automatisch der Touchscreen? Versteh ich nich ganz.

Danke!
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.707
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.306
William
William
Manny
Antworten
0
Aufrufe
1.586
Manny
Manny
Zurück
Oben Unten