Case / Schutzhülle für HTC Magic

deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin moin,

wie sieht das eigentlich aus mit verschiedenen Cases für das Handy? Ich würd mir gern ne schwarze Kappe zulegen. Hab aber irgendwie noch keinen Anbieter gefunden. Nur bei eBay, irgendwelches Silikon Zeugs. Also, gibt es irgendwo Cases für das HTC Magic?
 
C

cohen

Neues Mitglied
deni schrieb:
Moin moin,

wie sieht das eigentlich aus mit verschiedenen Cases für das Handy? Ich würd mir gern ne schwarze Kappe zulegen. Hab aber irgendwie noch keinen Anbieter gefunden. Nur bei eBay, irgendwelches Silikon Zeugs. Also, gibt es irgendwo Cases für das HTC Magic?

Was meinst du mit "Case" ...?

Es gibt welche wie du gesagt hast aus Silikon ... dan Aus gehärtetem Plastik, die heissen Crystal Case ...

Oder möchtest du eins aus Alu haben ?
 
deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich mein die Kappen. Ich hab ja nun nen weißes HTC Magic, aber es gibt ja auch das schwarze. Ich würd mir gern nur die schwarze Kappe kaufen. Oder vielleicht noch ein anderes weißes, damit ich es mit Airbrush selbst stylen kann.
 
deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja - Kappe halt. Für vorne und hinten.
 
C

Chargeback

Ambitioniertes Mitglied
Also nicht das Original Cover für vorn und hinten, sondern was in der Art eines Crystal-Case?
 
deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Doch doch, schon das Original Cover. Halt in weiß oder in schwarz, ist mir egal. Ich will's nur umstylen (Airbrush). Halt die Kappe vorne mit dem Vodafone Logo und die Batterie Kappe hinten.
 
C

Chargeback

Ambitioniertes Mitglied
O.K., das schein es zur Zeit noch nicht zu geben. Grundsätzlich findest Du das bei den üblichen Verdächtigen, den Shops für Handy-Ersatzteile, also alles was über die Üblichen Covers und Ersatzteile für bewegliche Teile hinausgeht. Gefunden habe ich dazu für das HTC Magic leider nichts. Selbst die Deckel für die Rückseite sind noch nicht lieferbar (und da habe ich auch nur die schwarzen gefunden).
 
deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Ziemlich komisch, weil die Kappen doch leicht lösbar sind.
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
deni schrieb:
Ziemlich komisch, weil die Kappen doch leicht lösbar sind.
Naja, Handy is halt noch nicht lange aufm Markt (1 Monat?!).. Irgendwann kommt da wohl was!
 
deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Und nicht nur das wird noch kommen. Es wird einfach noch unendlich geil!
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
Aber die Vorderseite ist ja eher schlecht zu tauschen, da dann mit Sicherheit direkt die Garantie flöten geht. Bei mir ist nämlich auf einer Schraube nen Aufkleber. Ich denke, dass wenn der zerstört ist, man es im Fall der Fälle schlecht noch reklamieren könnte.
 
deni

deni

Neues Mitglied
Threadstarter
Der VOID Aufkleber ja? Hmm, vorsichtig abmachen - Aufschrauben - Und vorsichtig wieder raufmachen ... :p
 
K

kakarotto_1

Neues Mitglied
Hi...

Bei eBay gibts die jetzt... €27,99

Artikelnummer:390083012004

Housing Cover Gehäuse for HTC Magic/T-Mobile GOOGLE G2
 
Oben Unten