1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Splasher, 17.11.2010 #1
    Splasher

    Splasher Threadstarter Android-Experte

    Guten Tag,

    ich hatte vorher ein Desire - habs aber leider verloren. Klar kann ich das nicht vergleichen, aber das Display vom Magic fühlt sich doch ziemlich "unangenehm" an manchmal.

    hat jemand von euch eine Folie und kann mir sagen wie das "feeling" und die funktion dadurch ist :)??

    danke danke :)
     
  2. Nepomuk, 18.11.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Durch eine Folie hat sich zumindest die Reaktion des Displays verbessert, d.h. es reagiert besser auf Eingaben.
    Ob es Einschränkungen bei der "Displayqualität" (Helligkeit, Farben, etc.) gab, kann ich nicht mehr beurteilen. Ist schon ewig her, dass da die Folie drauf kam.
    Was du mit "unangenehm" meinst, weiß ich allerdings nicht so genau. Die Folie fühlt sich jedenfalls nicht schlecht an.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. folie displays magic

Du betrachtest das Thema "Display fühlt sich nicht so schön an... Folie hilft?" im Forum "Zubehör für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.