1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. superSonic, 09.09.2009 #1
    superSonic

    superSonic Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    hat jemand von euch schon einmal versucht ein HTC-Hero-Headset mit dem Magic zu betreiben? Geht das? Würden da auch die Vor- und Rücktaste am Kabel funktionieren?

    Bisher noch nix drüber gelesen, find die Idee aber toll.

    Das Magic-Headset hat zu große Stecker für meine Ohren (fallen dauernd raus). Meine Sennheiser (in-Ear) sind zwar super, aber mit dem Adapter hab ich da immer nen rauschen ... was besonders nervt wenn man leise hören will =)

    Jemand ausprobiert?
     
Du betrachtest das Thema "HTC-Hero Headset fürs Magic?" im Forum "Zubehör für HTC Magic",