invisibleSHIELD für´s Magic?

Hallo Schlumpf

Habe das invisibleshield montiert und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Schutz ist sehr gut und die Größe ist auch mehr als OK!

Contras:
Die durchsichtige Farbe ist sehr bald leicht eingefärbt (Schmutz)
Die Kanten fangen den Schmutz/Staub
Das anbringen ist eine Fummelei (wenn auch kein Problem)

summa summarum: würde es wieder kaufen, auch wenn leichte optische Abstriche zu machen sind ist der Schutz wichtig

hoffe geholfen zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Das hilft mir doch schon mal weiter. Danke!

Ich sorge mich halt gerade mein Magic um die freien Stellen (unterhalb der Tasten bis zum unteren Displayrand) und in mir nicht sicher, ob das so okay wäre. Da du das nicht negativ erwähnt hast, nehme ich an, dich stört´s nicht?
 
Ich habe den Teil um die Tasten schon wieder runter genommen, aber nicht weil es nicht gehalten oder geschützt hat sondern weil es nicht schön ausgesehen hat (is aber Geschmacksache).

Ich würde das teil mal testen - Optik mit Abstrichen, Schutz gut ;)

ich hab's nicht bereut
 
  • Danke
Reaktionen: Gitarrenschlumpf
Herzlichen Dank! Ich probier das Ding mal aus. Für 17 Euro in der Bucht kann man da bestimmt nicht so viel falsch machen.
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Herzlichen Dank! Ich probier das Ding mal aus. Für 17 Euro in der Bucht kann man da bestimmt nicht so viel falsch machen.

Hast du die Folie schon bekommen? Wenn ja, bist du zufrieden damit oder nicht?

Ich bin auch am überlegen mir so eine zuzulegen, aber der Schmutzfaktor an den Rändern schreckt mich doch sehr stark ab. Zu mal mein weißes Magic mit Sicherheit dann nicht mehr Schick aussieht!
 
Nee, die Folien sind noch nicht da. Ich habe welche bei ebay bestellt. Artikelstandort Deutschland. Gekommen sind 2 Skins für´s Hero (!) aus Hong Kong. Und nun gibt´s dort etwas Ärger. ;)
 
Hmm wäre es möglich das jemand mal selbst nochmal ein Video macht wie das ausschaut? Auf das reine Werbevideo will ich mich ja nur ungern verlassen ;)

Hätte halt gern auch etwas, was optisch nicht so beknackt aussieht ;)
 
Noch Interesse für das Video da?
Ich hab meins vor wenigen Tagen angebracht und bin recht zufrieden. Es ist bei weitem nicht perfekt, aber okay.
 
passt auf, wenn ich das Zeugs mit der beigelegten Karte glattstreicht, dass sich die Kanten der Karte nicht verhaken mit der Folie - das gibt ganz üble schnitte drein... ist mir passiert. Aber grundsätzlich sehr zu empfehlen!

Gruss
 
Hallo!

habe FullBody Folie gekauft welche auch sehr gut ist vom schutz her.

nur wie einige zuvor schon bemengelten das die Folie vergilbt und das in einem nichtraucher haushalt.
und was ich schade finde das die Folie relativ scharfkantig ist.

von der kantenverarbeitung habe ich schon bessere folien gehabt.

naja mal mit ZAGG in kontakt tretten und es Klären die Folie ist kaum 2 monate alt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.721
Sascha30091987
S
scribbl
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Mike72
M
L
Antworten
1
Aufrufe
2.315
William
William
Zurück
Oben Unten