1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skywalka, 07.06.2009 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kennt jemand eine gute KFZ Halterung mit Saugnapf für die Windschutzscheibe für das HTC Magic?
    Ich finde immer nur Universal Halterungen. Und ich will nicht, daß es dann bei einer Bodenwelle gleich rausfällt oder man den Lautstärke Regler mit einklemmen muss etc...
     
  2. spacemace, 08.06.2009 #2
    spacemace

    spacemace Android-Hilfe.de Mitglied

  3. skywalka, 08.06.2009 #3
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Haltung für das G1 ist auch für das HTC Magic passgenau?
     
  4. spacemace, 08.06.2009 #4
    spacemace

    spacemace Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahhh, hab "Magic" überlesen. Sorry!
    Das weiß ich natürlich nicht, ob die Halterung dafür auch passt.
    Würde einfach mal rumschauen. Finde aber generell diese Halterung klasse.
     
  5. skywalka, 08.06.2009 #5
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lol, ich habe im HTC Magic Forum die Frage gepostet und nach einer Haltung fürs HTC Magic gefragt. :D

    Danke trotzdem.
     
  6. spacemace, 08.06.2009 #6
    spacemace

    spacemace Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das kam daher, dass ich über "Neue Beiträge" drauf gestoßen bin. Da achte ich oft nicht auf das Forum...
     
  7. DDAcci, 24.06.2009 #7
    DDAcci

    DDAcci Android-Hilfe.de Mitglied

    hat jemand mittlerweile eine Halterung die er empfehlen kann? :)
    Das MAGIC sollte um 180° drehbar sein!
     
  8. Hotas, 24.06.2009 #8
    Hotas

    Hotas Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte auch noch auf die von HR. Ist auf PDAMax angekündigt, aber ohne Termin. HR ist ja ein Quasistandard, auch bei NAvis.
     
  9. Prinz82, 24.06.2009 #9
    Prinz82

    Prinz82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wird für mich auch noch interessant wenn mein Magic mal da ist....
     
  10. Stupendousman, 25.06.2009 #10
    Stupendousman

    Stupendousman Android-Experte

  11. skywalka, 28.06.2009 #11
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  12. skywalka, 30.06.2009 #12
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  13. exeqter, 30.11.2009 #13
    exeqter

    exeqter Junior Mitglied

    Lol 1. du hast dich selbst zitiert.
    2. Passt da auch ein HTC Magic mit Silikonhülle drauf ? Hab kein Bock jedesmal die Hülle abzumachen.
     
  14. skywalka, 30.11.2009 #14
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Ja, war Sinn der Sache. Original Beitrag war als ich mir die Halterung bestellt habe und der mit dem Zitat als sie angekommen ist und ich sie empfehlen konnte. Macht Sinn oder? ;)
    2. Nein, ich habe keine Silikonhülle auf dem Magic.
    Mit einer Hülle passt es da sicher auch nicht rein, da es eine passgenaue Halterung für das Handy ist. Wenn du die Hülle drauf lassen willst, kannst du auch eine beliebige Universal-Halterung nehmen, da wird nichts richtig passen.

    Mach einfach die Hülle ab. Ich nehm es auch aus der Ledertasche, wenn ich es in die Halterung stecke. Passt wie angegossen. :)
     
  15. s!Le, 23.12.2009 #15
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Zu deiner Halterung:

    Sitzt das Gerät da wirklich gut drin? Die obere Halterung sieht mir etwas "schwach" aus..

    Schwanke momentan zwischen dieser und der von HR, aber hab auch noch andere gefunden.
    Schwere Entscheidung :(
     
  16. skywalka, 23.12.2009 #16
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap, bombenfest. Passt perfekt. Kann ich nach wie vor empfehlen. Der Saugnapf sitzt auch noch perfekt an der Scheibe.;)
     
    s!Le gefällt das.
  17. Stefan0176, 25.12.2009 #17
    Stefan0176

    Stefan0176 Neuer Benutzer

  18. s!Le, 25.12.2009 #18
    s!Le

    s!Le Android-Guru

Du betrachtest das Thema "KFZ-Halterung mit Saugnapf" im Forum "Zubehör für HTC Magic",