1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hungarianstar, 25.07.2009 #1
    Hungarianstar

    Hungarianstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da Ich keine Auto habe besitze Ich kein KFZ USB Ladegerät, kann mir aber eins leihen. Bevor Ich es aber nutze hätte Ich gern gewusst ob es unterschiede bei den Geräten gibt. Das Ladegerät stammt von einem Navi.

    Mfg.
     
  2. Juelz, 25.07.2009 #2
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    passt es denn überhaubt an den mini usb vom htc? der ist ja kein standard sondern hat an einer seite noch ne rundung.
     
  3. Skysmo, 26.07.2009 #3
    Skysmo

    Skysmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das geht, nutze auch eins vom TOMTOM. Mini USB ist genormt, also kein Problem.
     
Du betrachtest das Thema "KFZ USB Ladeadapter." im Forum "Zubehör für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.