1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. androidler, 24.08.2009 #1
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. majuerg, 24.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    In wiefern funktioniert er denn nicht? Sound aus dem Lautsprecher aber nicht aus den Kopfhörern?
     
  3. androidler, 24.08.2009 #3
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das ist das Problem.
     
  4. majuerg, 24.08.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Vielleicht ist dies ja eine Lösung des Problems.
     
  5. atzes, 26.08.2009 #5
    atzes

    atzes Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Burki, 27.08.2009 #6
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Das hätte ich auch gerne mal angetestet, war aber gerade nicht (mehr ?) im Market zu finden :(
     
  7. Geordi, 31.08.2009 #7
    Geordi

    Geordi Neuer Benutzer

    Hi,

    das ist ein bekannter Bug in 1.5. Bei mir funktionierts mit "Sound route switch" ausm Market. Kostet halt leider was. Ist mir aber immer noch lieber als die mitgelieferten Kopfhörer
     
    Bayernpeter gefällt das.
  8. heatsha, 31.08.2009 #8
    heatsha

    heatsha Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe noch gute USB kopfhörer von Motorolla aber der funktioniert ebenfalls nicht!! Geht das denn mit den Sound remote switcher auch oder ist das nur für den Adapter gedacht??
     
  9. ro0ne, 31.08.2009 #9
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Hi!

    Hab mir auch vor einigen Wochen einen Adapter bei eBay gekauft. Hat nicht funktioniert. Habe mir dann noch eine bei Mediamarkt gekauft (von Hammer). Der ging ohne Probleme!
     
  10. androidler, 01.09.2009 #10
    androidler

    androidler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das mit dem 11poligen Kabel stimmt.
    Kacke, da habe ich das falsche gekauft und ich hatte vorher extra noch den Verkäufer angeschrieben.
     
  11. Chris9090, 03.09.2009 #11
    Chris9090

    Chris9090 Junior Mitglied

    also kann jetzt hier jemand sagen was man genau machen muss? ich wurde aus dem ganzen thread hier gerade nicht schlau, hab ihr einen adapter liegen ( htc yca300 Original HTC YC-A300 Audio Adapter zB. für O2 XDA: Amazon.de: Elektronik

    es wurde ja schon angepsprochen das der sound weiterhin aus den g1 lautsprechern kommt, so wollte mir dann für 2€ dieses programm runterladen aber das geht nur mit kreditkarte und die habe ich nicht :(

    gibt es irgentein andere programm was aktuell auf dem market zu finden ist oder irgenteine andere methode damit ich den sound in mein autoradio kriege? würde meinetwegen auch 5€ im market beztahlen das wäre es mir auf jedenfall wert...
     
  12. Bayernpeter, 25.10.2009 #12
    Bayernpeter

    Bayernpeter Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das war's bei mir. Das Progi heisst aber Sound Route switcher. Einfach bei der Suche Sound eingeben und ziemlich weit ob kommt das Progi. Kann jetzt meinen HTC Adapter der vorher nicht wollte mit meinem Magic hernehmen ohne mir ein neues Teil kaufen zu müssen.

    Danke für den Tipp
     
Du betrachtest das Thema "Mini USB zu Klinke funktioniert nicht" im Forum "Zubehör für HTC Magic",