1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alex1974, 25.11.2009 #1
    alex1974

    alex1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für mein Magic. Nach einigen Recherchen bin ich auf Sennheiser Ear-In's gekommen. Die gibt's beim Saturn auch um 50€. Einen passenden Adapter habe ich.
    Ist das eine gute Kombination?
    Was würdet ihr sonst empfehlen?
    Alex
     
  2. Deluxer, 26.11.2009 #2
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum nicht wenn du ein HTC auf Klinke Adapter hast. Mit Sennheiser kann man nichts falsch machen
     
  3. alex1974, 26.11.2009 #3
    alex1974

    alex1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das man mit Sennheiser nichts falsch machen kann, habe ich mir auch gedacht. Soweit ich weiß, kann man damit aber nicht das Handy steuern. Sprich Anrufe annehmen, auflegen, Musik an/aus...
    Oder kennt ihr eine gute Lösung?
     
  4. mb2data, 03.01.2010 #4
    mb2data

    mb2data Junior Mitglied

    da hast du recht, damit kann man nicht die telefonfunktionen steuern! leider
     
  5. action_papst, 08.02.2010 #5
    action_papst

    action_papst Junior Mitglied

    es gibt von htc einen adapter (mini-usb auf 3,5 klinke), der steuerungstasten hat. hab den link grad verlegt.
     
Du betrachtest das Thema "Sennheiser In-Ear Headset für Magic?" im Forum "Zubehör für HTC Magic",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.