Touchscreen handschuhe

O

orso7

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Es wird immer kälter die tage und ich ärger mich immerwieder drüber das ich wenn ich nur schnell in den kalender etc. schauen will wärend ich bei der haltestelle stehe, ich meine handschuhe ausziehen muss...

hatte schon die idee ein paar billige fleece handschuhe herzunemen und die kuppe von daumen und zeigefinger abzuschneiden... (sicher das günstigste)

dann hab ich mich aber erinnert mal von touchscreen kompatiblen handschuhen gelesen zu haben...

ich hab mal gesucht und hab einen von the northface gefunden LINK

hat jemand von euch so ein teil schonmal ausprobiert??? wie gut funktioniert die eingabe?? grad auf einem ned so großen display... kennt jemand alternativen???
kostet 30-40 euro das ding... wenn er allerdings nix kann dann zück ich einfach die schere :D

lg orso
 
Zurück
Oben Unten