Vodafone HTC Magic mit Dual-Sim Adapter für HSDPA ?

Q

Quadralfisch

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich wollte Euch mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter im Vodafone HTC Magic gemacht hat und einen Adapter empfehlen kann. Er sollte auf jeden Fall HSDPA geeignet sein.
Schon mal danke für die Antworten.
 
Hm, hat wirklich keiner Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach nen Sim Adapter fürs Magic!
 
Hallo, nachdem ich nun diverse Dual-SIM-Adapter erfolglos ausprobiert habe, möchte ich davon abraten. Die Adapter passen nur sehr schwer in den Schacht und lassen sich noch schwerer wieder entfernen. Letztendlich hat das Umschalten zwischen den beiden Karten auch nicht funktioniert, dafür habe ich mir beim Versuch, den Adapter wieder herauszuziehen, einige Kontakte im Handy abgebrochen, die ich nur notdürftig mittels Lötkolben wieder befestigen konnte, um das Handy überhaupt noch gebrauchen zu können. Die Kontakte sind wirklich schlecht konstruiert. Sie sind an einer Seite offen, so dass sie sich im Schlitz zwischen Adapter und SIM-Karte schnell verhaken. Bei anderen Handys sind die Kontakte als Brücke konzipiert, wo so etwas nicht passieren kann. Also lieber zwei Handys mit rumschleppen :-(
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.696
Sascha30091987
S
L
Antworten
1
Aufrufe
2.305
William
William
E
  • efes.p
Antworten
2
Aufrufe
1.854
vwsony
V
Zurück
Oben Unten