Weißes Backcover irgendwo erhältlich?

S

senses

Fortgeschrittenes Mitglied
69
Argh, könnte mir grade selbst in den Arsch treten ;)

Hatte heute Mittag mein Magic auseinander gemacht, weil ich die Sim-Karte kurz gebraucht habe.

Akkudeckel lag auf dem Bett, was mache ich -> setze mich drauf :eek:

Passt jetzt zwar noch, allerdings knarzt es jetzt in der einen Ecke ziemlich stark, was mich nach gerade mal 2 Wochen schon ziemlich nervt.

Habe bis jetzt aber immer nur das schwarze Backcover via Google gefunden. Weiß einer wo es das weiße gibt?

Wäre euch echt dankbar für irgendwelche Tipps :)
 
Hey,

aus guter Quelle habe ich erfahren, dass wenn es jemand zuerst haben sollte dann die hier.

Leider ist das Gerät noch zu "neu", deswegen ist auch noch nix gelistet.
Warte auch auf ein komplettes Coverersatz, da meines mir leider auf den Asphalt geknallt ist :mad: oh man hab ich mich da gefreut, sag ich Euch :rolleyes:

Nu denn...vielleicht kennst oder stößt Du ja noch auf andere Quellen, aber soviel kannst Du mir schon glauben, habe das Netz schon mehrfach durchkämmt & leider nichts weiter gefunden, als wie Du auch den Akkudeckel für die schwarze Variante.

Ich mach dann auch schon mal wieder 'nen Abflug.

Gutn8 da draußen ;)
 
Joa mein Magic hat auch nach 2 Wochen den Asphalt begrüßt. Warte auch drauf.
 
Bei eBay gibts jetzt von einigen Anbietern weiße Cover. Allerdings sind diese nicht mit dem Google-Logo, sondern mit HTC-Schriftzug.

Kosten alle ca. 22 bis 25 €.

Werde mir nachher mal eins bestellen und abwarten, wie lange der Versand von Hong Kong bis hier her braucht ;)
 
Da warte ich aber lieber noch ein wenig... Ist doch ein wenig zu teuer...
 
Das bringt mich auf die Idee, mein schwarzes Magic mit einem weißen Rückteil zu kombinieren :cool:
Das sieht vielleicht auch umgekehrt ganz cool aus :)
 
Burki schrieb:
Das bringt mich auf die Idee, mein schwarzes Magic mit einem weißen Rückteil zu kombinieren :cool:
Das sieht vielleicht auch umgekehrt ganz cool aus :)

Hmmm,..also mir würde das glaube ich nicht gefallen...:rolleyes:
 
Das müßte man sich mal in Natura ansehen :rolleyes:
... und dann geht hier eine große Tauschaktion los :D
Wenn's dann vielleicht im Laufe der Zeit noch weitere Farben geben würde ..... :rolleyes:
 
rot von t-mobile bald ;-)
 
ja bei ebay!!
 
Puh bin ich froh das die zum kauf gibt. Dann scheiß ich ab jetzt auf die Tasche es geht mir ziemlich auf den sack nur um auf die uhr zu gucken das handy aus der tasche zu fummeln. Weil wenn mal was verkratzt dann der hintere deckel und zu teuer ist der auch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sinderella0607
Antworten
2
Aufrufe
2.143
lukasmagic
L
B
  • bongoleinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bongoleinchen
B
scribbl
Antworten
2
Aufrufe
2.650
Mike72
M
Zurück
Oben Unten