Abdeckung für Kopfhörereingang

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abdeckung für Kopfhörereingang im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
T

thoshi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.

Gibt es sowas wie nen Stöpsel oder ähnliches für den Kopfhörereingang?
Find den relativ groß
hab mir da zuvor noch nie Gedanken darüber gemacht.
Aber Hosentaschen sind bekanntlich nicht die staub- und flusenfreiste Umgebung und ich glaub da könnte sich dorch relativ schnell sowas in den kopfhörereingang reindrücken

hat jemand ne idee?
 
T

thoshi

Ambitioniertes Mitglied
oje....
danke dir.
gaaaanz recht herzlich

bin ein kleiner dösbaddel. google kennt klar die antwort
 
P

psyfreak

Stammgast
Otterbox ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Hab mir die Stöpsel auch mal bestellt...war gestern in diversen Shops in der Stadt und keiner hatte son Kram, nichtmals Saturn. Bis auf einen Vodafoneshop, aber leider mit "weiblicher Note" wie der Verkäufer meinte *g*. Heraus kam ein Verschluß mit Steinchen, also Tand mit viel Bling Bling :glare:.

Gruß Konnan
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
So, hier für alle die es interessieren sollte 2 Pics von den Stöpseln in Aktion...das was dann noch so ausschaut wie Kratzer in dem Silikon/Plastik sind die Symbole für Strom und Kopfhörer...besser bekam ich vom Foto her nich hin. Die Dinger erfüllen gut ihren Zweck.

Gruß Konnan
 

Anhänge

Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh nett, habe auch gestern erst dran gedacht "Mensch, da kann sich doch voll schnell Schmutz absetzen" muss ich mir auch mal bestellen, wenn du so gut wärst und mir verrätst wo du deine her hast Konnan. ^^
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh, da steht was von Galaxy, ich verspüre so einen "Juckreiz".. egal ist bestellt. :)
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Ist ja auch fürs S3 ausgezeichnet...denke mal die werden das irgendwann auch ändern. Das One ist ja nun auch noch nicht so lang auf dem Markt *g*. Trotzdem sind ja der Kopfhörereingang und der mini-usb eingang genormt und bei mir passen alle 4 stecker tadellos.
 
S

SGK

Erfahrenes Mitglied
Würde in weiß aber besser zum One passen. ;)
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Klar, aber des hab ich dann nur für das IPhone gefunden und für Sony und die passen dann leider nict aufs One...ausserdem würde man dann ja evtl die Gefahr laufen, gewisse Geister zu rufen welche dann bemerken das sich das Weiß vom One unterscheidet :huh:;)
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
..soo, nach 2 Wochen "Tragezeit", kann ich sagen die Dinger erfüllen bestens ihren Daseinszweck. Natürlich habe ich in der Zeit eine Mini-USB Abdeckung verloren, aber es werden ja immer insgesamt vier geliefert. Auf den Fotos sieht man auch gut, das kein Staub ins Gerät dringen kann.
Zusammenfassend: Für kleines Geld eine gute Investition. :thumbsup:
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Meine sind ja auch für das S3, der Eu sei dank gibt es ja den Mini-USB Anschluß als Standart und die Kopfhörereingänge unterscheiden sich auch nicht---> von daher, ja dürfte bei dir auch passen.
Bilder, wie es in ungefähr dann ausschaut, hab ich eine Seite vorher gepostet.

Gruß Konnan
 
R

root

Fortgeschrittenes Mitglied
Konnan schrieb:
..soo, nach 2 Wochen "Tragezeit", kann ich sagen die Dinger erfüllen bestens ihren Daseinszweck. Natürlich habe ich in der Zeit eine Mini-USB Abdeckung verloren, aber es werden ja immer insgesamt vier geliefert. Auf den Fotos sieht man auch gut, das kein Staub ins Gerät dringen kann.
Zusammenfassend: Für kleines Geld eine gute Investition. :thumbsup:
Mini USB ist übrigens was anderes, die Handys haben Micro USB. :)
 
O

One38

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Leute,habe es auch mal bestellt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
root schrieb:
Mini USB ist übrigens was anderes, die Handys haben Micro USB. :)
*schmunzeln* hast recht, aber die Leute wissen ja was gemeint ist bzw können es auf den Fotos sehr gut erkennen.

Gruß Konnan

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
asredas schrieb:
Meint ihr das passt beim htc one? Die gibt es auch in weiß
Kannst du mal Bilder von denen uploaden, so praktisch am One dran?

Gruß Konnan

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App