Akku Back Cover

xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauergast
364
Hi,
Bin am überlegen ob ich mir DAS Back-Cover kaufen soll.
Was halltet ihr davon ist es wirklich so gut wie es sich lesen lässt ?
Vielleicht sogar schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
 
Hi!

Also zu dem Cover kann ich nichts sagen, aber hier gibts einen Testbericht für ein ähnliches Teil, scheint ja gut zu funktionieren.

Hab so eine Akku-Hülle auch schon mal in Silber-Hochglanz oder so ähnlich gesehen, ich schau dann mal ob ich den Link noch finde :)

LG

Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx
Das teil ist wirklich einfach nur Perfekt und mega praktisch kann man Wirklich nur empfehlen :thumbup:

Wenn sich jemand so eine hülle ebenfalls zu legen möchte kann er ja mal hier vorbei schauen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/449564-htc-one-externe-akku-huelle-2600mah.html#post6105579[/OFFURL]

Da ich auch eine für meine Freundin mit bestellt habe sie damit aber nicht zu frieden ist weil es ihr damit etwas zu schwer wird und sie sie optisch nicht so sehr mag.
 
Verstehe ich das richtig?

Ich lade diesen "Cover" auf,auf 100%, ebenfalls mein Handy, nur wenn das Akku vom Handy leer geht, kann ich diesen Cover anschalten um nochmals 100% zu nutzen?
 
Ja so ungefähr kannst du es sehn, er lädt halt dein akku auf ;) wieder auf 100% je nach Nutzung
 
Frage an den Threadersteller,

hast du irgendwelche Kratzer an deinem One bekommen wegen dem Case? Das ist das was mich am meisten befürchtet.
Wie lang kommst du mit einem voll aufgeladenem Case klar? Musst du nach fast jedem Mal wieder aufladen oder?
 
Keine Kratzer!

Ich kann mit dem Akku im Cover mein internen Akku ein mal ganz voll laden.
 
Einmal voll und dann ist das case leer?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja da der Akku im Cover nur 2600 mAh groß ist, aber was möchte man mehr doppelte Laufzeit, glaube damit sollte man sich zufrieden geben können.
Also ich bin zumindest sehr zufrieden damit.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber im Link steht 3800mah , deswegen hat mich das so sehr gewundert

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin auch am überlegen ein Akku Backover zu kaufen, aber ich weiß nicht welches.
 
Kann einer eins empfehlen?
 
Viel zu teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein Htc One Silber ist würde das schwarze back cover nicht so passen was mich natürlich ärgert.

Deshalbe habe ich mich auf die suche gegeben und den hier gefunden.

Jemand schon erfahrung mit dem teill gemacht?
 
Ja hatte das gleiche nur in schwarz und 800mAh weniger, aber es ist gut ;)
 
Kann jemand nach seiner Erfahrung sagen , welches Akku backcover Qualitativ und vom Design her bis jetzt am besten ist ?
Danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich jemand schon diesen Akku Backcover versucht?

Brauche langsam mal einen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.516
McM
M
W
  • Whosback
Antworten
4
Aufrufe
9.123
bmngoc
B
almalama
  • almalama
Antworten
0
Aufrufe
832
almalama
almalama
Zurück
Oben Unten