Aktive Kfz-Halterung mit Audio out.

S

SilRe

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Zusammen,

aktuell besitze ich ein Galaxy S2, spiele aber mit dem Gedanken auf das One umzusteigen.

Kaufentscheidend ist für mich das Car Dock Feature.

Mein S2 verwende ich mit einer iBolt Kfz Halterung.
Wenn man es an die Ladeschale anschließt geht das S2 automatisch in den Car Dock Modus und die Soundausgabe erfolgt über den USB Anschluss. Das Kabel der Kfz Halterung teilt sich dann in USB Kabel für die Ladefunktion und Klinkenstecker für den Auxanschluss des Radios.

Meine Fräge wäre nun, gibt es Kfz-Halterungen für das HTC One mit der gleichen Funktionalität?
Ich möchte defintiv vermeiden 2 Kabel an das One anschließen zu müssen.

Danke.

Ciao

SilRe
 
Suche ich auch, wenn jemand was hat?
 
Ich habe das mit dem HTC stereo clip a200 gelöst
 

Ähnliche Themen

Westfalenstadion
Antworten
18
Aufrufe
3.259
mj084
M
E
  • ElJarno
Antworten
1
Aufrufe
999
hävksitol
hävksitol
H
Antworten
0
Aufrufe
839
hinkel11
H
Zurück
Oben Unten