aktuelles Zubehör Beats Audio Headset o2

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aktuelles Zubehör Beats Audio Headset o2 im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
C

Cut1977

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

habe im Kino eine Werbung für das HTC One gesehen, bei der die Beats Audio In-Ear Kopfhörer beworben werden. Es wird gesagt, die sind gratis dabei anstatt 99 Euro zu kosten. Weiß jemand über die genauen Konditionen Bescheid? Erhältlich in o2 Shops?
Danke.
 
P

poptartlover

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe mein schwarzes One auch über o2 erworben (Online) und da waren die auch "dabei".
Man musste lediglich ein Online-Formular ausfüllen, auf dem man dann einen IMEI sticker geklebt hat und diesen an o2/HTC gesandt hat.
2-3 Wochen später waren die Kopfhörer da inkl. Rechnung in Höhe von 0 Euro wenn ich mich noch recht erinnere.
Was ich auch noch meine gelesen zu haben ist, dass manche direkt beim Kauf vor Ort sie die Kopfhörer gleich dazu bekommen haben.

Aber über den Klang lässt sich streiten!! Bin mit den Dingern sher unzufrieden. Meine jetzigen Sennheiser (ca. 40€) haben mehr Bass und einen besseren Klang als die Beats. Aber ist wohl geschmackssache.
 
W

Willi Wucher

Neues Mitglied
Sind das andere InEars als die, die bei mir in der Box liegen?

 
V

v3rtex

Neues Mitglied
Zusätzlich sollte noch erwähnt werden:

Das Gerät muss bis einschließlich 30. April bei O2 erworben worden sein, um an der Aktion teilzunehmen.

@Willi

Ja das sind Andere Kopfhörer.
Das bei dir ist das "normale" HTC Headset das im originalen Lieferumfang immer dabei ist.
 
C

Cut1977

Ambitioniertes Mitglied
Dann sollte o2 vielleicht damit aufhören eine Werbung im Kino zu zeigen, die diese Aktion bewirbt - gestern geschehen.
 
S

SGK

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kamen heute die Kopfhörer, gekauft wurde das Gerät am 06.05. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben. ;)