Alu Bumper Hülle geht nicht mehr runter

W

wolfia

Stammgast
53
Hallo ich habe ein M7 mit Bumper und Rückdeckel aus Alu. Als Hersteller steht drauf SurPlus Wind das teil ist aus Alu und hat zwei Knöpfe.
Leider kriege ich das teil nicht mehr ab. Ein Beschreibung lag nicht bei. Das Handy kam in den Bumper rein den Rückdeckel steckte man rein der Rastet ein. Leider krieg ich das Teil nicht mehr runter. Man muss ja sicher die Knöpfe irgendwie drücken aber das geht nicht. Gibt es da einen Trick kann mir jemand helfen?

Danke.

Ps. Hab mal ein Bild angehängt.
0o3m.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Ja den kann man etwas reindrücken aber der Deckel hinten geht trotzdem nicht runter.
 
Kann schon sein, das es etwas schwer geht. So, wie es auf dem Foto zu sehen ist, wird damit der Federmechanismus bedient. Kannst ja an der Verbindung, mit einem Messer, beim drücken, leicht hebeln.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Danke mit Gewalt und einem kleinen Schraubendreher hat es geklappt. THX
 
Gut so. Kannst ja mal noch was zu den Erfahrungen, mit diesem Teil, sagen.
 
Und bitte bringe auch mit unter, wie leicht sie sich wieder entfernen lässt :tongue:
 
Ja gerne schreibe ich noch was dazu. Fotos Brauche ich ja nicht mehr Einstellen da du ja bereits einen link gepostet hast.

Positiv:
Also der Bumper selbst ist sehr gut verarbeitet und passt auch sehr gut. In Silber ein harmonisches Bild mit der Silbernen Variante des HTC One. Auch die Schutzfunktion ist außerordentlich gut. Mir ist das Handy einmal auf Fliesenboden gefallen das ist nichts passiert. Insgesamt sieht das Teil sehr Edel und Hochwertig aus. Außerdem fasst er sich gut an.

Negativ:
Der Bumper vergrößert das Handy oben unten links und rechts doch sehr deutlich. Auch die abgerundeten Ecken hinten sind weg der Bumper macht aus dem HTC ein Rechteck. Aber dadurch liegt es Besser auf dem Tisch. Wenn mann das Handy liegen hat und dran arbeitet. Leider ist die Rückseite des Bumpers kein Alu sondern mit Plastiküberzug. Beim Runtermachen muss man Gewalt anwenden danke: Becki :::---)))

Fazit: Guter Schutz für Handy, lediglich die größe ist für mich Störend. Das Handy ohne Bumper fühlt sich deutlich kleiner an und sieht auch viel kleiner aus. Und das will was heißen bei so einem großen Gerät. Rückseite sieht Billig aus wegen Plastiküberzug seiten sehr Edel. Preis sehr Hoch!!!!

P.S: Einige wollten doch noch Bilder hier sind Sie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Info!

Bitte nächstes mal solche großen Bilder in einen Spoiler packen! ("
"[/SPOILER"]")

Danke!

Gruß

Phil
 
Ok Danke mach ich nächstes mal. SORRY.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
752
spy74
S
H
  • Gesperrt
  • Hornhauer94
Antworten
3
Aufrufe
3.621
DevMark
DevMark
G
  • GotPainInTheAss
Antworten
13
Aufrufe
1.639
Rookie333
R
Zurück
Oben Unten