App zum einstellen der headset-fb

wolferl

wolferl

Neues Mitglied
0
hallo,

hab wieder einmal eine frage.
welche app könnt ihr mir empfehlen, damit ich die bedienung meines sennheiser px200-IIi nach meinen vorstellungen einstellen kann.
danke im voraus

lg wolfgang
 
Hallo, die verlinkte App nutze ich auch (bei nur einem Button an meinem Headset).

Ich halte sie auch für fast zwingend notwendig, da es die einzige App zu sein scheint, bei der man den Doppeltipp zur Steuerung verwenden kann. Da wird beim HTC One sonst die Wahlwiederholung gestartet und angerufen...
 
hallo,

mein sennheiser hat eine 3-knopf steuerung (mit volume + und -).
kann ich die auch damit verwenden?
oder gibts dafür eventuell alternativen?

lg wolfgang
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Thomas von der Küste
T
AndyKS
  • AndyKS
Antworten
0
Aufrufe
695
AndyKS
AndyKS
R
  • Ragnon
Antworten
4
Aufrufe
1.364
mickk
M
Zurück
Oben Unten