Auto erkennt HTC One Bluetooth nicht

C

Christopherus123

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,
wenn ich das Bluetooth beim Handy an mache und es mit meinem auto verbinden will (Audi a4 B7 8E) findet das Handy mein auto nicht! habt ihr ne Idee woran es liegen kann??

Gruß
 
Hallo,

ist denn der Audi auch auf "Sichtbar" gestellt? Findet denn das Auto dein One?

Grüße
Florian
 
Hallo Florian,

Danke für die Antwort!
Das Bluetooth beim Audi ist immer an. Alle vorherigen Handys wurden direkt erkannt wenn ich das Bluetooth angemacht habe. Bzw Im Handy stand sofort der Audi in der Liste und ich konnte koppeln.

Gruß
 
Hat sich erledigt! Habe den Fehler gefunden...:flapper: Musste beim Auto noch eine Taste drücken.... Habe ich wohl irgendwie vergessen :D:D

Danke trotzdem!
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Christopherus123 schrieb:
Hat sich erledigt! Habe den Fehler gefunden...:flapper: Musste beim Auto noch eine Taste drücken.... Habe ich wohl irgendwie vergessen :D:D

Danke trotzdem!
Hallo Christopherus!

Habe das gleiche Problem. Mein Handy (Samsung Galaxy S2) findet das Bluetooth in meinem Audi A4 B7 (BJ 2007) nicht.
Du schreibst, du musstest noch eine Taste im Auto drücken. Welche Taste war das denn?
Danke.

Gruß
 
Weiß jemand dazu einen Rat?

Ich versuchs jetzt schon seit längerem und habe alles mögliche probiert. Alles nach Anleitung:
- Zündung an
- innerhalb der ersten 5 Minuten nach BT Geräten suchen (mit dem Handy)
- Audi UHV ... sollte sich melden (tut sie bei mir aber nicht)
- verbinden und als PIN 1234 eingeben

Wie gesagt, bei mir meldet sich nichts am Handy über Bluetooth. Einmal hats kurz funktioniert und ich hatte "Audi UHV ...." am Handy. Als ich verbinden wollte, hat es aber nicht geklappt (Fehlermeldung am Handy, dass nicht kommuniziert werden kann).

@ Christopherus123: Welche Taste im Auto hast du denn gedrückt, damit es funktioniert? Dazu steht jedenfalls nix in der Bedienungsanleitung.

Bin dankbar für jede Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.739
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.126
AleHu
A
H
Antworten
1
Aufrufe
2.129
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten