Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

  • 294 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung im Zubehör für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

hab da mal ne Frage.

Hab die Kopfhörer über die Seite htc.de/o2 bestellt und nach mehreren Tagen immer noch keine Mail bekommen. Laut Hompage soll bei nichterhalt der Mail die Bestellung neu aufgegeben werden.


Wie war das bei euch? Habt Ihr ne Mail bekommen?
 

Anhänge

Spadow

Spadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die E-Mail sofort erhalten. Du musst das Dokument doch drucken und zu denen schicken.
 
P

PhilFino

Neues Mitglied
Ja, hab ich auch gemacht gedruckt verschickt noch gar nichts bekommen.
 
R

robojr

Ambitioniertes Mitglied
Lieferung kann bis zu 28 Tagen dauern. Die Webseite generiert nur eine PDF, die auszudrücken ist. Dort muss einer der IMEI Aufkleber drauf und ab damit per Postvnach Hanau. Gibt auch eine AGB Seite dazu bei HTC.

Ich habe es jetzt 1 Woche bestellt...
 
Wecand

Wecand

Dauergast
der satz bedeutet nicht, dass du eine mail bekommst nachdem sie das formular postalisch erhalten haben. sondern nach dem du auf den button drucken klickst, bekommst du eine mail von der du das formular erneut ausdrucken kannst. :)
 
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es auch ausgedruckt und verschickt aber laut Homepage müsste ja ne mail kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
C

chrisbert

Stammgast
hätte O2 auch gleich mitliefern können - was ein HickHack
 
Wecand

Wecand

Dauergast
LegionOst schrieb:
Hab es auch ausgedruckt und verschickt aber laut Homepage müsste ja ne mail kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
lies mein Post über dir. Der Satz sagt nicht das aus was du in ihn hinein interpretierst.
 
P

PhilFino

Neues Mitglied
Wecand schrieb:
der satz bedeutet nicht, dass du eine mail bekommst nachdem sie das formular postalisch erhalten haben. sondern nach dem du auf den button drucken klickst, bekommst du eine mail von der du das formular erneut ausdrucken kannst. :)
Ahso okay, ja das war mir klar mit den 28tagen un der Imei Nr.Werde die Kopfhörer Verkauf ich eh weiter! Kauf mir dann gescheite
 
E

Eren069

Neues Mitglied
Habt ihr schon die Beats Kopfhörer von der o2 Aktion erhalten?

Hab das Formular vor zwei Wochen ausgefüllt und abgeschickt

Aber weder eine Bestätigungsmail noch sonst etwas erhalten
 
S

Shintros

Stammgast
Wie kannst du es schon vor 2wochen abgeschickt haben wenn das one erst 1woche gibt ?
 
E

Eren069

Neues Mitglied
Ca 2 Wochen also am 6ten
 
S

Shintros

Stammgast
ud wie soll das gehn o2 hat die ersten geräte am 7 abgesendet so das sie am 8 beim kunden waren das war freitags. dann hättest du können freitags den zettel bei der post abgeben bzw samstag... ergo knapp 1 woche und keine 2;)
 
F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
Welche Beats Kopfhörer sind das eigentlich genau? Also hat jemand mal ne genaue bezeichnung? und besitzen die eig. auch irwelche Knöpfe für vor und zurück von Titeln? und besitzt es nen eingebautes Mikrofon?
 
8

8217

Gast
Nach Hanau schicken? Das Gerät kommt aus dem Postverteilzentrum Rodgau? Sitze ich hier mitten im Zentrallager von O2/HTC? o.O

Gruß
plant
 
F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
Welche Beats InEars sind das eigentlich genau? Bezeichnung?

und haben die nen Mikrofon also Headset?? Bzw tasten zum vor und zurück springen in titeln?
 
N

Northface89

Neues Mitglied
Beats by Dr. Dre UR Beats review Deutsch/German - YouTube

Beats by Dr. Dre UR Beats
diese scheinen es wohl zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Sieht man auch gut auf dem Bild hier von O2:
 

Anhänge

F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
Ok, supi vielen Dank ;)!

man gut das es die bei amazon schon für 80€ abwärts gibt =)! dann verkauf ich meine und hole mir was ordentliches und spare auch noch Geld ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.