Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo

hab da mal ne Frage.

Hab die Kopfhörer über die Seite htc.de/o2 bestellt und nach mehreren Tagen immer noch keine Mail bekommen. Laut Hompage soll bei nichterhalt der Mail die Bestellung neu aufgegeben werden.


Wie war das bei euch? Habt Ihr ne Mail bekommen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 2.905
Habe die E-Mail sofort erhalten. Du musst das Dokument doch drucken und zu denen schicken.
 
Ja, hab ich auch gemacht gedruckt verschickt noch gar nichts bekommen.
 
Lieferung kann bis zu 28 Tagen dauern. Die Webseite generiert nur eine PDF, die auszudrücken ist. Dort muss einer der IMEI Aufkleber drauf und ab damit per Postvnach Hanau. Gibt auch eine AGB Seite dazu bei HTC.

Ich habe es jetzt 1 Woche bestellt...
 
der satz bedeutet nicht, dass du eine mail bekommst nachdem sie das formular postalisch erhalten haben. sondern nach dem du auf den button drucken klickst, bekommst du eine mail von der du das formular erneut ausdrucken kannst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PhilFino
Hab es auch ausgedruckt und verschickt aber laut Homepage müsste ja ne mail kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
hätte O2 auch gleich mitliefern können - was ein HickHack
 
LegionOst schrieb:
Hab es auch ausgedruckt und verschickt aber laut Homepage müsste ja ne mail kommen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

lies mein Post über dir. Der Satz sagt nicht das aus was du in ihn hinein interpretierst.
 
Wecand schrieb:
der satz bedeutet nicht, dass du eine mail bekommst nachdem sie das formular postalisch erhalten haben. sondern nach dem du auf den button drucken klickst, bekommst du eine mail von der du das formular erneut ausdrucken kannst. :)

Ahso okay, ja das war mir klar mit den 28tagen un der Imei Nr.Werde die Kopfhörer Verkauf ich eh weiter! Kauf mir dann gescheite
 
Habt ihr schon die Beats Kopfhörer von der o2 Aktion erhalten?

Hab das Formular vor zwei Wochen ausgefüllt und abgeschickt

Aber weder eine Bestätigungsmail noch sonst etwas erhalten
 
Wie kannst du es schon vor 2wochen abgeschickt haben wenn das one erst 1woche gibt ?
 
  • Danke
Reaktionen: swilking
Ca 2 Wochen also am 6ten
 
ud wie soll das gehn o2 hat die ersten geräte am 7 abgesendet so das sie am 8 beim kunden waren das war freitags. dann hättest du können freitags den zettel bei der post abgeben bzw samstag... ergo knapp 1 woche und keine 2;)
 
Welche Beats Kopfhörer sind das eigentlich genau? Also hat jemand mal ne genaue bezeichnung? und besitzen die eig. auch irwelche Knöpfe für vor und zurück von Titeln? und besitzt es nen eingebautes Mikrofon?
 
Nach Hanau schicken? Das Gerät kommt aus dem Postverteilzentrum Rodgau? Sitze ich hier mitten im Zentrallager von O2/HTC? o.O

Gruß
plant
 
Welche Beats InEars sind das eigentlich genau? Bezeichnung?

und haben die nen Mikrofon also Headset?? Bzw tasten zum vor und zurück springen in titeln?
 
Beats by Dr. Dre UR Beats review Deutsch/German - YouTube

Beats by Dr. Dre UR Beats
diese scheinen es wohl zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Sieht man auch gut auf dem Bild hier von O2:
 

Anhänge

  • asm-o2-htc-device.png
    asm-o2-htc-device.png
    35,1 KB · Aufrufe: 3.058
Ok, supi vielen Dank ;)!

man gut das es die bei amazon schon für 80€ abwärts gibt =)! dann verkauf ich meine und hole mir was ordentliches und spare auch noch Geld ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Phreak12354
  • Phreak12354
Antworten
4
Aufrufe
3.257
MMcFly267
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.184
Rapfl
Rapfl
xNoiz
Antworten
6
Aufrufe
1.226
xNoiz
xNoiz
Zurück
Oben Unten