DBrand fürs HTC One

Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo!
Ich würde gerne mal für mein HTC One die DBrand austesten.
Allerdings habe ich selbst mit dem Shop keinerlei Erfahrung.
Darum kurz :
Bestellt da jemand, plant es!?
Wenn ja, könnte ich mich dieser Bestellung anschließen?

Die Qualität ist mir vom Nexus 4 als gut bekannt dort hatte ich bei jemanden mitbestellt.


Lieben Gruß und Danke
 
Schon öfter für andere (Nexus 4) und auch schon wieder eine für das HTC One bestellt und ich warte drauf. Soll am Montag losgeschickt worden sein. :)
 
Bitte um Feedback dann ;-)

Nur eine bestellt oder mehrere...

Loswerden tut man sie ja immer... :)
 
Bekomm eine mit Custom-Logo und glaub noch eine extra für ne Verlosung (mobiFlip.de)...
 
Einfach melden dann wenn hast... Wenn sie mir gefällt nehme ich sie gerne ;-)
 
Razr.neuss schrieb:
Einfach melden dann wenn hast... Wenn sie mir gefällt nehme ich sie gerne ;-)

Die Jungs von iCarbons waren schneller als dBrand. Check this out. Die Skins von dBrand kommen vermutlich gegen Ende nächster Woche.
 
Update!

img_3483pgbvx.jpg


Gestern ist mein Design-Skin von dbrand endlich eingetroffen! Ich finde das sieht einfach nur unglaublich geil aus! :) Artikel gibt's dann in Kürze auf mf darüber. Abgesehen davon gibt es noch ein rotes Carbon-Mittelteil für die Rückseite und diverse verschiedene Ober- und Unterteile für die Front und Rückseite zu gewinnen. Sneak Preview:



So - dieses mal editiere ich den Artikel nur, damit ich hier nicht des SPAM überführt werde. Wie oben gewünscht hier nun der Link zu dem Artikel zu den dBrand-Skins (Verlosung inside!) -> http://www.mobiflip.de/htc-one-dbrand-skin-inklusive-eigenem-logo-verlosung/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
Rak
Antworten
6
Aufrufe
1.913
ilovemoney
I
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
Zurück
Oben Unten