Dot-View cover One M7

W

Whosback

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

meine Frage ist mehr oder weniger schon in der Überschrift.
Hatt irgendjemand informationen ob und wann es das Dot-view cover fürs One M7 geben wird?

Ich habe letzten irgendwo gelesen, finde leider den link nicht mehr, dass es eventuell mit dem Update zum Sense6 kommen soll. Bzw. dass zumindest Sense6 die nötigen Voraussetzungen dafür schaffen soll.

Sense 6 sollte ja Juli/August für die 2013er Ones erscheinen.
Vielleicht geht dann auch das Tap2Wake damit?

Vielen Dank für die Antworten,
Whosback
 
Wo hast du denn gelesen, dass es das Dot View Case auch für das M7 geben wird?

Hat das M7 überhaupt den notwendigen Sensor um zu erkennen, ob der Deckel der Hülle gerade drauf ist oder nicht?
 
Hallo,, also mich interessiert das Dot-View Cover auch sehr. Habe mich erst heute darüber informiert und einen Bericht über das eventuelle erscheinen für das M7 auf cnet gelesen :biggrin:

LG
 
Gehe nicht davon aus, dass da was erscheinen wird.
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.585
Phreak12354
Phreak12354
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.740
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.127
AleHu
A
Zurück
Oben Unten