1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stormmaster, 25.03.2013 #1
    Stormmaster

Stormmaster Threadstarter Android-Lexikon

Ich habe den Taschenthred aufmerksam verfolgt und habe mir nun doch überlegt, dass ich mir für das HTC One so eine Einschubtasche holen möchte. Diese soll:

- Möglichst flach sein
    - Eine Rausziehhilfe haben
    - Von aussen aus stabilem Echtleder bestehen
    - Von innen eine Stoffoberfläche aus Mikrofaser o.ä. enthalten

Gibt es so etwas überhaupt?

2. echelon, 25.03.2013 #2
    echelon

echelon Android-Hilfe.de Mitglied

Also ich hab diese hier bestellt. HTC One Tasche Schwarz PU Leder Beutel Hülle: Amazon.de: Elektronik

Sieht eigentlich wertig aus und für diesen Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

Wie genau sie beim ONE passt kann ich dir leider nicht sagen, da Amazon mein ONE leider noch nicht verschickt hat. Aber wenn sie eigentlich für das S3 gemacht wurde, dann passt das ONE sicher auch rein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Abarthig, 25.03.2013 #3
    Abarthig

Abarthig Junior Mitglied

Bei Echtleder und PU-Leder ist aber der Unterschied, daß das eine echtes Leder ist und das Andere künstlich hergestelltes.

4. smartandroid, 27.04.2013 #4
    smartandroid

smartandroid Android-Experte

Also im eigentlichen Taschenthread wird deutlich, dass das One für Galaxy S3 Taschen zu groß ist. Da ragen oben immer einige Milimeter heraus.

Eine Ledertasche mit Ausziehhilfe, die passt ist die von Bouletta allerdings steckt das One nicht wirklich fest drin, ich habe die modifiziert.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. lg g4 leder einschubtasche

Du betrachtest das Thema "Einschubtasche mit Rausziehhilfe - Aussen Echtleder / Innen Microfaser o.ä." im Forum "Zubehör für HTC One (M7)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.